XCarLink 2 USB Music Interface für Toyota welcher Anschluss?

Diskutiere XCarLink 2 USB Music Interface für Toyota welcher Anschluss? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, bin neu hier und habe mir einen gebrauchten Toyota Corolla 1.6 VVT-i Edition EZL.3.06 gekauft und möchte nun gerne da ich den bordcomputer...

  1. #1 samuel667, 15.01.2011
    samuel667

    samuel667 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin neu hier und habe mir einen gebrauchten Toyota Corolla 1.6 VVT-i Edition EZL.3.06 gekauft und möchte nun gerne da ich den bordcomputer nicht verlieren will ein XCarLink 2 USB Music Interface für Toyota
    einbauen, weiß leider nur nicht welchen Anschluss ich brauche Big, smal oder was sonst und brauche ich bei dem model ein y-kabel?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Auf deinem Radio müsste eine Typbezeichnung stehen. Diese sollte auf der Datenblatt-Seite zu finden sein.

    Bei mir steht z.B unten rechts auf der Radiofront klein W58814 aufgedruckt; zu diesem Radio passt der small-Anschluss. Bei dieser Version braucht man kein Y-Kabel; wie es beim big-Anschluss ist, weiß ich nicht.
     
  4. #3 samuel667, 16.01.2011
    samuel667

    samuel667 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    bekomme das auto erst im laufe der nächsten woche da noch tüv und au und inspektion gemacht werden glaube aber da stand das selbe oder ähnliches

    aber danke schonmal für die antwort:)

    zum einbau hab ich was gefunden E12: Serienradio + Wechsler = welches Y-Kabel? hat jemand vielleicht ne genauere beschreibung will nichts kaputt machen vielleicht auch mit bildern, wie man das radio ausbauen kann?
     
  5. #4 CilentCipha, 16.01.2011
    CilentCipha

    CilentCipha Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Der Facelift müste den kleinen Stecker haben, zumindest hab ich den im TSC von 2005. Das Y-Kabel brauchst du nur wenn du Navi hast, da die Sprachausgabe davon auch über den CD-Wechsler Anschluss läuft. Kaputt machen kannst du da nichts. Entweder der Stecker passt oder nicht.
     
  6. #5 samuel667, 16.01.2011
    samuel667

    samuel667 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich meine den abbau der amaturen hatte im anderen thead was gelesen

    hatte bisher en corsa b bj96 und nen Mitsubishi colt bj98 da war das alles recht einfach^^

    edit: bei dem ding bekommt man aber die titel etc nicht angezeigt, und weiß ergo nicht wo man gerade im oderner ist bzw was man hört?
    wäre da das http://www.maxxcount.de/maxxcount/CMS/cms.aspx?Key=/A14414.html vllt die bessere lösung? und wire wäre die qualli?
     
Thema:

XCarLink 2 USB Music Interface für Toyota welcher Anschluss?

Die Seite wird geladen...

XCarLink 2 USB Music Interface für Toyota welcher Anschluss? - Ähnliche Themen

  1. Zündverteiler für 2 TG Motor

    Zündverteiler für 2 TG Motor: Hallo, suche einen Zündverteiler für einen 2TG Motor, oder Hinweis wo man einen kaufen kann. Gerne auch neu. Danke - Grüße Peter
  2. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]