Xbox 360 spezial, 20GB Festplatte *preisupdate

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Breaks, 16.11.2010.

1. Breaks

Breaks Mitglied

Hallo,

Ich biete hier meine Xbox 360 an.
    Sie ist in einem technischen super Zustand und wurde geflasht. Das bedeutet, man kann Sicherheitskopien abspielen.
    Die box wurde bisher nur Offline betrieben.

Die xbox 360 stellt aber nicht nur eine Spielekonsole höchster Klasse dar, sie ist auch eine Mediastation für DVD's, Musik, Bilder. Sie kann in einem Netzwerk angeschlossen werden und dient da als Mediastation die Videos auf HDTV mit 1080p / 1080i hochrechnen kann.

Daten zu box:
    geflasht
    20GB Festplatte
    3x USB
    1x Netzwerkanschluss
    1x A/V mit Komponentenkabel für HDTV
    1x Netzwerkanschluss
    1x Wireless Controller

geliefert wird die box im original Karton.
    Mängel: Leider hat die box einen unschönen Kratzer auf der unterseite. Der fällt aber nicht auf, da er sich auf der unterseite befindet. (siehe bild)

Bilder:

Preis inklusive Versand und verpackung stelle ich mir 120,- vor.
    Bei fragen bitte pn an mich :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xbox 360 spezial, 20GB Festplatte *preisupdate

Die Seite wird geladen...

Xbox 360 spezial, 20GB Festplatte *preisupdate - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Yaris TS P1 PREISUPDATE

Verkaufe Yaris TS P1 PREISUPDATE: [ATTACH] meinen Yaris TS P1, 3Türer Zulassung: 04/2003, 153280km, Weitere Infos auf Ebay-Kleinanzeigen:...
  2. XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife

XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife: Hallo Toyotaner, das 24h Rennen in der "Grünen Hölle" steht kurz bevor. Um sich so richtig auf das Rennen einzustimmen biete ich Euch hier meine...
  3. Toyota Carina E *PREISUPDATE*

Toyota Carina E *PREISUPDATE*: Hallo, ich trenne mich nur schweren Herzens von meinem Liebling, aber der neue ist schon da. Daher an liebevolle Hände abzugeben: Toyota Carina E...
  4. Xbox one neuwertig

Xbox one neuwertig: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/xbox-one-1-monat-alt-mit-spielen-far-cry-primal/457764684-279-5111 Preis: 300 Fix [IMG]
  5. Playseat, Fanatec GT2 + Logitech G920 Lenkrad, Xbox 360

Playseat, Fanatec GT2 + Logitech G920 Lenkrad, Xbox 360: Vielleicht hat ja jemand Bock auf Sim Racing. Hier die Links zu den Anzeigen bei ebay Kleinanzeigen: Fanatec GT2 x Xbox 360:...