[xBox 360] Rockband 2 inc Instrumente

Diskutiere [xBox 360] Rockband 2 inc Instrumente im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Biete euch hier für die xBox 360 das Spiel Rockband 2 an... Mit dabei sind: 2 Gitarren 1 Schlagzeug 1 Micro 1 USB Verteiler 1 Gitarre ist von...

1. #1 ScHigGn, 27.09.2010
    ScHigGn

ScHigGn Mitglied

Biete euch hier für die xBox 360 das Spiel Rockband 2 an...

Mit dabei sind:
    2 Gitarren
    1 Schlagzeug
    1 Micro
    1 USB Verteiler

1 Gitarre ist von der PC Version von Guitar Hero 3. Funktioniert aber einwandfrei mit der xBox.

Man kann alle Sachen als Neuwertig bezeichnen. Funktioniert alles ohne Probleme. Nur 1 oder 2 kleine Kratzer.

Für die Gitarre und das Rockband Bundle sind die Original Kartons vorhanden.

Preis: 80 Festpreis + Versand <- Preisupdate
    Über die Versandkosten muss ich mich noch informieren, da das Bundle nicht klein ist :)

Kann auch abgeholt werden in 51491 Overath

Weite Fragen per PN

-EDIT- jetzt hab ich doch glatt die Bilder vergessen xD

2. Anzeige

Thema:

[xBox 360] Rockband 2 inc Instrumente

Die Seite wird geladen...

[xBox 360] Rockband 2 inc Instrumente - Ähnliche Themen

1. Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten

Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten: Hallo zusammen, weiß jemand, ob sich das Touch 2/Touch 2 and go vom Facelift in das Vorfaceliftmodell vom Auris 2 einbauen lässt? Lässt es sich...
  2. Toyota Celica TA22 - Volume 2 - From outer space

Toyota Celica TA22 - Volume 2 - From outer space: Hallo zusammen, habe ein weiteres Experimental Video zu meiner TA22 gebastelt. Hoffe es gefällt. [MEDIA] Gruß John
  3. Toyota Auris 2 (E18) Entscheidungshilfe

Toyota Auris 2 (E18) Entscheidungshilfe: Hallöchen, ich hatte bereits in einem Car Hifi Forum geschrieben aber wollte jetzt doch mal Speziell in einem Toyota Forum Fragen. Seit gestern...
  4. Touch and go 2 Probleme mit Ipod

Touch and go 2 Probleme mit Ipod: Hallo, ich hab ein Touch and go 2 im 2016er RAV4, nachdem ich lange mit USB Sticks und durcheinandergewürfelten Hörbüchern gekämpft habe, bin ich...
  5. Suche 2 Stahlfelgen für RAV4 II

Suche 2 Stahlfelgen für RAV4 II: Sie sollten in wirklich gutem Zustand sein.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden