xbox 360 inkl großem zubehörpaket

Diskutiere xbox 360 inkl großem zubehörpaket im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; hiho! möchte gern meine xbox 360 inkl umfangreichem zubehörpaket verkaufen da ich auf einen htpc umgestiegen bin. die xbox befindet sich in einem...

1. E10si

E10si Mitglied

hiho!
    möchte gern meine xbox 360 inkl umfangreichem zubehörpaket verkaufen da ich auf einen htpc umgestiegen bin.
    die xbox befindet sich in einem einwandfreiem zustand und hat ein ´´zauberlaufwerk´´ installiert.

lieferumfang:
    xbox 360(weiß) in ovp mit allen anleitungen
    sämtliche originalkabel sind dabei
    2 weiße controller wireless
    1x play and charge kit
    kinect
    tony hawk skateboard

80 spiele sind auch dabei(hier bitte nachfragen;))

alles in einwandfreiem zustand ohne kratzer oder dergleichen.

die box ist nicht gebannt da sie noch nie mit dem internet verbunden war

sie stammt aus einem tier- und rauchfreiem haushalt.

350€ VB

bei fragen einfach fragen:)

Preis: 350 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Thema:

xbox 360 inkl großem zubehörpaket

Die Seite wird geladen...

xbox 360 inkl großem zubehörpaket - Ähnliche Themen

1. Fulda Winterreifen 205/60/16 auf Stahlfelge inkl. RKDS Toyota Verso

Fulda Winterreifen 205/60/16 auf Stahlfelge inkl. RKDS Toyota Verso: Die Reifen wurden nur eine Saison gefahren. Wir sind jetzt allerdings auf Ganzjahresreifen umgestiegen und brauchen sie nicht mehr. Es sind Fulda...
  2. Suche Paseo Artikel-Nr. für große Nebler aus FL

Suche Paseo Artikel-Nr. für große Nebler aus FL: Hallo zusammen, kann mir jemand die Artikel-Nummern der gr. Nebler aus dem Paseo FL nennen? Vielen Dank. Schöne Grüße carat
  3. Neues grosses Teilelager geräumt

Neues grosses Teilelager geräumt: Hi Freunde des Toyota Blechs, ich habe wieder einmal ein altes Lager eines aufgelösten Toyota Autohauses geräumt, dieses mal sind viele Teile...
  4. raid 13 dino 32'er inkl nabe und hupe

raid 13 dino 32'er inkl nabe und hupe: hallo gut erhaltenes sportlenkrand mit nabe für toyota ohne airbag, abe für celica, corolla, mr2. mit dino hupenknopf. bieten ab 1€. viel glück.....
  5. Schrauber im (Groß-)Raum Traunstein hier???

Schrauber im (Groß-)Raum Traunstein hier???: Hallo :-) Haben dem Lebensgefährten meiner Mama unseren treuen Yaris aus Bj. 2000 überlassen. Wir wohnen allerdings in der Nähe von Braunschweig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden