Xbox 360 Gesamtpaket mit vielen Games!

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von chr1sche, 18.09.2013.

1. #1 chr1sche, 18.09.2013
    chr1sche

chr1sche Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23 S
    Hoi,

möchte mich hiermit von meiner Xbox 360 trennen da ich auf PC-Zockerei umsteige.

Was ist alles dabei:

Eine Xbox 360 mit 60 GB. Modell 2009 mit von Werk aus anderem Motherboard, welches den berühmten "Ring of Death" verhindert. Nix modifiziert oder rumgeschraubt, alles funktioniert so wie es soll.

3 Originale Xbox 360 Controller, einer von Saitek

über 25 Spiele, von altbewährten Klassikern bis hin zu aktuellen Verkaufsschlagern ist, denke ich, für alle was dabei. Bei Bedarf kann ich auch meinen Xbox-Live Account auf der Konsole belassen, in dem sich dann nochmal ca. 20 Spiele drauf befinden (von Indie über Arcade bis hin zu kompletten AAA-Titeln wie Dark Souls is da alles dabei), sowie noch gut 20 € als Guthaben.

diverses Zubehör (ext. Lüfter, Headset, Ersatzakkus für die Controller, einen Monat Xbox Live Goldmitgliedschaft etc), sogar die OVP ist noch vorhanden. Gegen Aufpreis von 20 Euro schicke ich noch ein neuverpacktes Gamingheadset von Tritton (welches hier auch separat verkauft wird) mit.

Preis inkl. Versand.

http://i70.photobucket.com/albums/i98/chr1sche/8bb2fcf2-8ca1-44ea-b9ae-52d47f63c7df_zpsf3f71420.jpg

Preis: 150 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chr1sche, 26.09.2013
    chr1sche

chr1sche Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23 S
Thema:

Xbox 360 Gesamtpaket mit vielen Games!

Die Seite wird geladen...

Xbox 360 Gesamtpaket mit vielen Games! - Ähnliche Themen

1. Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras

Corolla Kombi E11, gepflegt, Klima, AHK, Garagenwagen, viele Extras: Corolla "Cool Line" Bj 1998 Kombi 1,4 Liter 86PS Gepflegtes Garagenfahrzeug / Nichtraucher Rostfrei Lack NICHT rot-typisch matt, regelmäßig...
  2. Viele Toyota Teile aus Lagerräumung

Viele Toyota Teile aus Lagerräumung: hallo, habe sehr viele Originalteile für verschiedene Toyota Fahrzeuge zu verkaufen. Verkaufspreise ab €15,- eine Liste ist hier zu finden:...
  3. Viele Teile Toyota Celica T18 ST182 GTI 2,0

Viele Teile Toyota Celica T18 ST182 GTI 2,0: Alles verhandelbar, einfach bei Ebay oder hier anschreiben. Jeden Tag kommt noch mehr dazu. Hier ein paar Links: Motorhaube...
  4. XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife

XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife: Hallo Toyotaner, das 24h Rennen in der "Grünen Hölle" steht kurz bevor. Um sich so richtig auf das Rennen einzustimmen biete ich Euch hier meine...
  5. Xbox one neuwertig

Xbox one neuwertig: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/xbox-one-1-monat-alt-mit-spielen-far-cry-primal/457764684-279-5111 Preis: 300 Fix [IMG]