XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife

Diskutiere XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Toyotaner, das 24h Rennen in der "Grünen Hölle" steht kurz bevor. Um sich so richtig auf das Rennen einzustimmen biete ich Euch hier meine...

1. #1 kaberry, 12.05.2016
    kaberry

kaberry Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10, Corolla E11 Lifti, VW T4 Multivan
    Hallo Toyotaner,

das 24h Rennen in der "Grünen Hölle" steht kurz bevor.
    Um sich so richtig auf das Rennen einzustimmen biete ich Euch
    hier meine gebrauchte XBOX 360 mit 250GB Festplatte im Slim-Design an.
    Es handelt sich um das Forza4 Bundle.
    Neben der Konsole, einem Controller ist auch das Spiel FORZA4 enthalten.
    Hier können unzählige Autos auf den verschiedensten Rennstrecken gefahren
    werden.
    Mit dabei die legendäre Nordschleife.
    Ich habe das Rennen auf dieser Stecke geliebt.
    Zwischenzeitlich bin ich auf die XBOX-One ungestiegen.

Als Preis habe ich mir 125,-€ vorgestellt.
    Der Versand als Paket kostet extra.

Ich habe auch noch weitere Spiele z.B. Forza Horizon ...

Preis: 125 Fix

2. Anzeige

Thema: XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xbox360 forza nordschleife

Die Seite wird geladen...

XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife - Ähnliche Themen

1. Fulda Winterreifen 205/60/16 auf Stahlfelge inkl. RKDS Toyota Verso

Fulda Winterreifen 205/60/16 auf Stahlfelge inkl. RKDS Toyota Verso: Die Reifen wurden nur eine Saison gefahren. Wir sind jetzt allerdings auf Ganzjahresreifen umgestiegen und brauchen sie nicht mehr. Es sind Fulda...
  2. Fahre den neuen Supra A90 beim 24h Event

Fahre den neuen Supra A90 beim 24h Event: Vor zwei Jahren hat unsere Supra Community zusammen mit anderen Communites (wir hatten die Orga für das Toyota Forum übernommen) ein echt cooles...
  3. Styroporeinsatz für den T27 aus altem T25 passend geschnitten

Styroporeinsatz für den T27 aus altem T25 passend geschnitten: mein alter t25 hatte nur ein notrad, darin einen kleineren styroporeinsatz. im neuen t27 gibt es nur noch das reifenfüllset plus riesigen...
  4. raid 13 dino 32'er inkl nabe und hupe

raid 13 dino 32'er inkl nabe und hupe: hallo gut erhaltenes sportlenkrand mit nabe für toyota ohne airbag, abe für celica, corolla, mr2. mit dino hupenknopf. bieten ab 1€. viel glück.....
  5. Original Rays Lug Nuts Radmuttern 20 Stk. Inkl Felgenschloss

Original Rays Lug Nuts Radmuttern 20 Stk. Inkl Felgenschloss: Hallo, ich verkaufe hier ein Set gebrauchte Lug Nuts von Rays in Gun metallic. Mit dabei sind außerdem 4 Felgenschlösser von Rays mit passendem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden