Xbox 360 250GB + 2 Controller + 5 Spiele

Diskutiere Xbox 360 250GB + 2 Controller + 5 Spiele im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hey zusammen, ich habe eine neue Xbox 360 mit 250GB Festplatte zu verkaufen. Sie ist unbenutzt, wurde lediglich einmal ausgepackt um nachzusehen...

1. #1 CellarDoor, 23.03.2012
    CellarDoor

CellarDoor Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL
    Hey zusammen,

ich habe eine neue Xbox 360 mit 250GB Festplatte zu verkaufen. Sie ist unbenutzt, wurde lediglich einmal ausgepackt um nachzusehen ob sie glitchbar (umbaubar für Homebrew) ist.

Bei Interesse habe ich noch ein paar Original Spiele hier.
    - Street Fighter IV
    - Midnight Club L.A.
    - PES (ich glaube 2011, bin mir aber nicht sicher)
    - WWE Smackdown vs RAW 2010
    - UFC Undisputed 2009

Einen weißen wireless Controller habe ich auch noch hier.

Preisvorstellung:

Konsole mit Festplatte und OVP Zubehör: 180 € inkl. Versand
    Controller: 20 € + Versand
    pro Spiel: 5 € + Versand

Das komplette Paket aus Xbox 360 mit Festplatte, 2 Controllern und den 5 Spielen würde ich für 215 € inkl. Versand verschicken.

Bevorzugt wird Zahlung per Überweisung oder PayPal, bei letzterem kämen aber noch ca. 2% Gebühren dazu. Am allerliebsten wäre mir sogar Barzahlung bei Abholung ;) Entweder in Bitburg (Wohnort) oder nach Absprache evtl auch in Trier (Arbeitsplatz).

Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir einfach eine PN.

Preis: 180 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Xbox 360 250GB + 2 Controller + 5 Spiele

Die Seite wird geladen...

Xbox 360 250GB + 2 Controller + 5 Spiele - Ähnliche Themen

1. Hutablage RAV4 Gen 2.

Hutablage RAV4 Gen 2.: Hallo zusammen Suche dringend günstig ne Hutablage für nen RAV4 2Gen. Hat die wer noch rumliegen und würde sie evtl auch verschicken.... MFG Chris...
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Hutablage RAV4 Gen.2

Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  5. 5 Jahrzehnte Corolla

5 Jahrzehnte Corolla: In der aktuellen Autobild wird auf 4 Seiten über den Corolla berichtet. Auch wenn ich nie einen hatte, tut es weh, was Toyota nicht nur aus dieser...