X-max SPECIAL II

Diskutiere X-max SPECIAL II im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; 3. GRÜNDE - WARUM MAN(N) SICH KEINE GT4 KAUFEN SOLLTE bussi marcus

1. marcus

marcus Senior Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SpeedUp, 26.12.2003
    SpeedUp

SpeedUp Mitglied

was soll ich dazu sagen, ausser, dass ich Dir in jedem Punkt recht gebe :D

4. Speedy

Speedy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T25, ST205, GT 86
    Also mit den Bremsen hab ich kein Prob ... beim Rest zustimm :D

Thema:

X-max SPECIAL II

Die Seite wird geladen...

X-max SPECIAL II - Ähnliche Themen

1. Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05)

Ruckeln - Abmagern in der Warmlaufphase, Reinigung DK RAV4 II (XA2, EZ 05): Nachdem eine Nachfrage bei Toyota und Rechechen hier und im Web mich darauf gebracht haben, dass der Grund für dieses häufige fast Absterben des...
  2. Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05

Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05: Hat vielleicht einer Informationen darüber, welche 4 Lambdas in dem RAV verbaut sind bzw. die originalen TOYOTA Ersatzteilnummern, noch besser...
  3. Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 )

Zündkerzen für RAV4 II ( EZ 2005 ): Hallo, habe mir gerade so einen 4x4 zugelegt und möchte neben div. anderen Austausch von Komponenten auch gerne die Zündis wechseln. Aber welche...
  4. Armbanduhr GTO-Chronograph "Toyota Special Edition"

Armbanduhr GTO-Chronograph "Toyota Special Edition": Ich verkaufe hier einen neuen, ungenutzten Chronographen von GTO in der Special Edition "Toyota" Die Uhr mit Leuchtziffern verfügt über Sekunden,-...
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...