X--ion 15 in neuem gehäuse

Diskutiere X--ion 15 in neuem gehäuse im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hallöchen, ich wollte mal wissen ob jemand schon erfahrung mit einem X--ion 15(alte serie, 600 rms) in einem 120liter gehäuse gemacht hat. hier...

  1. empty

    empty Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    hallöchen,

    ich wollte mal wissen ob jemand schon erfahrung mit einem X--ion 15(alte serie, 600 rms) in einem 120liter gehäuse gemacht hat.

    hier ist auch ein bild wie es mit winISD aussehen würde(resonanz vom e10 ist doch ca 51 Hz?).
    Bild

    ist es eigentlich ratsam nur einen port zu nutzen oder könnte ich auch den woofer mittig machen und dann jeweils links und rechts einen port machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meecrob, 27.08.2007
    meecrob

    meecrob Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    ports kannste 2 machen,

    aber willst du DB-Drag machen oder musik hören??
     
  4. empty

    empty Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    geplant ist draggen für klang werde ich mir ein 25er holen damit nicht ständig der kofferraum belegt ist und ich nicht ewig viel gewicht rumfahre
     
  5. #4 meecrob, 28.08.2007
    meecrob

    meecrob Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    ok, mit DB-Drag biste bei mir falsch :D :D


    ich würde dann aber eher einen Wechselport einbauen mit dem du dann verschiedene Abstimmungen probieren kannst ;)
     
  6. empty

    empty Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    das werde ich mit sicherheit machen!!! naja da mit ja keiner mehr helfen kann probier ich es einfach mal :D
     
Thema:

X--ion 15 in neuem gehäuse

Die Seite wird geladen...

X--ion 15 in neuem gehäuse - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  4. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  5. Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.

    Toyota Verso 1.8 - Klemme 15 gesucht.: Hallo das Thema Klemme 15 is ja hier irgendwie ein dauerbrenner. Ich hab nun auch vor mit endlich einen Maderschreck(frequenzpiepser mit...