X--ion 15 in neuem gehäuse

Diskutiere X--ion 15 in neuem gehäuse im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; hallöchen, ich wollte mal wissen ob jemand schon erfahrung mit einem X--ion 15(alte serie, 600 rms) in einem 120liter gehäuse gemacht hat. hier...

1. empty

empty Mitglied

hallöchen,

ich wollte mal wissen ob jemand schon erfahrung mit einem X--ion 15(alte serie, 600 rms) in einem 120liter gehäuse gemacht hat.

hier ist auch ein bild wie es mit winISD aussehen würde(resonanz vom e10 ist doch ca 51 Hz?).
    Bild

ist es eigentlich ratsam nur einen port zu nutzen oder könnte ich auch den woofer mittig machen und dann jeweils links und rechts einen port machen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meecrob, 27.08.2007
    meecrob

meecrob Mitglied

ports kannste 2 machen,

aber willst du DB-Drag machen oder musik hören??

4. empty

empty Mitglied

geplant ist draggen für klang werde ich mir ein 25er holen damit nicht ständig der kofferraum belegt ist und ich nicht ewig viel gewicht rumfahre

5. #4 meecrob, 28.08.2007
    meecrob

meecrob Mitglied

ok, mit DB-Drag biste bei mir falsch :D :D

ich würde dann aber eher einen Wechselport einbauen mit dem du dann verschiedene Abstimmungen probieren kannst ;)

6. empty

empty Mitglied

das werde ich mit sicherheit machen!!! naja da mit ja keiner mehr helfen kann probier ich es einfach mal :D

Thema:

X--ion 15 in neuem gehäuse

Die Seite wird geladen...

X--ion 15 in neuem gehäuse - Ähnliche Themen

1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. 15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

15 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Biete hier einen Satz Alufelgen mit Reifen zum Verkauf an.Die Räder waren auf einem Toyota Starlet P9 montiert. Die Felgen sind von der Firma...
  3. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  4. Winterkompletträder 195/60 15 Goodyear Ultragrip9

Winterkompletträder 195/60 15 Goodyear Ultragrip9: Zum Verkauf steht ein Komplettradsatz Winterreifen. Es handelt sich um 4 Goodyear Ultragrip 9 Winterreifen der Größe 195/60 15 88T. Zwei sind nur...
  5. Atiwe Käseloch - Wanted 15"

Atiwe Käseloch - Wanted 15": Hi, hat zufällig jemand von Euch noch 15" Atiwe Käseloch rumliegen, die er im Moment nicht braucht und abgeben würde. Eventuell würde ich Sie...