X-Force Varex Sportauspuff für E10?!

Diskutiere X-Force Varex Sportauspuff für E10?! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich überlege derzeit, ob ich mir an meinen Toyota Corolla E10 Hatchback nen X-Force Varex Sportauspuff 2x76mm, mit eingerollter Kante und...

?

Würdet ihr den Auspuff für nen E10 empfehlen?

  1. Ja

    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Jami

    Jami Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jami

    Jami Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ach ja und was haltet Ihr von der Klappensteuerung hat da jemand erfahrung?
     
  4. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    je nachdem wie laut der ist, kann die klappensteuerung interessant sein, aber ich kenn den auspuff nicht. noch nie was davon gehört
     
  5. #4 *Camouflage*, 12.02.2010
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    hmm ... klingt interisant aber für den preis und auch noch ohne gutachten :rolleyes: naja das ist meine meinung ..

    ps. ich seh den topf auch zum ersten mal
     
  6. #5 Kryptize, 18.02.2010
    Kryptize

    Kryptize Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 STi
    Hi


    Ich hab jetzt auch vor mir nen Varex zu holen.Ich würde sagen das ist eigentlich kein schlechter Deal.Ja gut, er hat kein Gutachten aber mit nem eingetragenen kannst du auch nicht so laut sein wie du willst.Wenn man die Klappe zu hat ist er ja im gültigen Db Bereich.Ich frag mich nur noch ob er auch bei mir unter passt,weil er bei www.sportauspuff-billiger.de (da werde ich mir den kaufen) glaub ich als Universalendtopf angeboten wird.Aber was nicht passt wird ja bekanntlich passend gemacht ;).
    Melde dich mal bitte wieder wenn es Fortschritte gibt.


    LG
     
Thema:

X-Force Varex Sportauspuff für E10?!

Die Seite wird geladen...

X-Force Varex Sportauspuff für E10?! - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...