X-Force Varex Sportauspuff für E10?!

Diskutiere X-Force Varex Sportauspuff für E10?! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich überlege derzeit, ob ich mir an meinen Toyota Corolla E10 Hatchback nen X-Force Varex Sportauspuff 2x76mm, mit eingerollter Kante und...

?

Würdet ihr den Auspuff für nen E10 empfehlen?

  1. Ja

    100,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Jami

    Jami Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jami

    Jami Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ach ja und was haltet Ihr von der Klappensteuerung hat da jemand erfahrung?
     
  4. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    je nachdem wie laut der ist, kann die klappensteuerung interessant sein, aber ich kenn den auspuff nicht. noch nie was davon gehört
     
  5. #4 *Camouflage*, 12.02.2010
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    hmm ... klingt interisant aber für den preis und auch noch ohne gutachten :rolleyes: naja das ist meine meinung ..

    ps. ich seh den topf auch zum ersten mal
     
  6. #5 Kryptize, 18.02.2010
    Kryptize

    Kryptize Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 STi
    Hi


    Ich hab jetzt auch vor mir nen Varex zu holen.Ich würde sagen das ist eigentlich kein schlechter Deal.Ja gut, er hat kein Gutachten aber mit nem eingetragenen kannst du auch nicht so laut sein wie du willst.Wenn man die Klappe zu hat ist er ja im gültigen Db Bereich.Ich frag mich nur noch ob er auch bei mir unter passt,weil er bei www.sportauspuff-billiger.de (da werde ich mir den kaufen) glaub ich als Universalendtopf angeboten wird.Aber was nicht passt wird ja bekanntlich passend gemacht ;).
    Melde dich mal bitte wieder wenn es Fortschritte gibt.


    LG
     
Thema:

X-Force Varex Sportauspuff für E10?!

Die Seite wird geladen...

X-Force Varex Sportauspuff für E10?! - Ähnliche Themen

  1. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

    Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...
  2. Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35

    Dringend Dotz Daytona 7,5 x 18 ET35: Da mir leider eine Felge gebrochen ist suche ich dringend Ersatz in gutem Zustand. Bereifung egal. LK 5x100 7,5Jx18 ET35
  3. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  4. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  5. McGard 24157 Felgenschloss, M12 x 1,5

    McGard 24157 Felgenschloss, M12 x 1,5: http://www.ebay.de/itm/McGard-24157-SU-Felgenschloss-M12-x-1-5-/322468252131?hash=item4b149b09e3:g:pyAAAOSwSlBY3VMR