www.tunerfreunde.de

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Gast, 07.06.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hey ich möchte euch nur fragen wie Ihr meine Site so findet, bin noch ander arbeit, aber kann ja noch werden, ist nicht nur Toyota, sondern allgemein, weil wir einen Club gekründet haben!!

Kommt jemand aus der Nähe von Ravensburg oder Bodensee??? Oder hat einfach Interesse mitzumachen???

Dann schreibt mir eine mail an:

Tunerfreunde.de

[ 07. Juni 2002: Beitrag editiert von: www.tunerfreunde.de ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Magier

Magier Mitglied

Hmm... ehrliche Meinung:<br />Ich find sie überladen und nicht wirklich ansprechend. Zu viel bunt und zu viel Schnick-Schnack!

Es sollte sich auch auf den ersten Blick erschließen, was Ihr mit der Site überhaupt bezwecken wollt. Jetzt schaut es eigentlich danach aus, als ob Ihr nur Werbung für NOS macht.

Ich habe festgestellt, dass weniger auf einer Homepage sehr oft mehr ist.

Vielleicht findet Ihr ja hier jemanden im Forum, der Web-Pages gut designen kann und Euch ein paar Tipps gibt.

Aber ich wünsch Euch viel Erfolg für Eueren Club!!! <br /> 8)

4. Magier

Magier Mitglied

Außerdem sind die nackten Mädels viel zu weit unten auf der Page... :D :D :D

5. Gast

Gast Guest

Danke für deine Meinung, das mit dem Nos ist klar, wird entweder kleiner oder sogar ganz weggemacht....

Haha... die nackten Mädels, jaja da müssen noch mehr her und vor allem weiter hoch, da hast du recht, danke.

MfG

6. #5 Katja @ ma70.de, 08.06.2002
    Katja @ ma70.de

Katja @ ma70.de Mitglied

konstruktive Kritik erwünscht?

Deine Seite ist vom Aufbau her schlecht und die Bilder der Fotoshow sind viel zu gross.... was hast denn da für nen Monitor?...lach...<br />Ansonsten schliesse ich mich dem Magier in allen Punkten seiner Meinung an... musste dringend überarbeiten.

Nichts für ungut.... DU hast gefragt. Würde jetzt aber zu weit gehen, ALLES zu erklären :D

Thema:

www.tunerfreunde.de