www.toyota-literaturshop.de

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lecter, 01.11.2003.

  1. Lecter

    Lecter Guest

    Ich weiß ja nicht ob Sies wussten...? Bei Tyoyota kann man allerhand Schaltpläne und Literatur kaufen für seine Schätzchen! Recht teuer dazu!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 01.11.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Hui!
    Die ham ja heftige Preise!
    Und dann ist mein Auto nicht mal dabei! :(
     
  4. #3 Schuttgriwler, 01.11.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ich wußte nichts davon, aber das sind die offiziellen Preise.

    Gute Bücher kosten eben Geld, da diese auch hochwertig sind.

    Die "Reparaturanleitung" zB aus dem Bucheli Verlag hat lange nicht die genauigkeit und Bilderqualität wie die Originalen.

    So zB ist für meinen KP60 das letzte Bucheli-Buch abweichend, da ab 1982 die K-Motoren zB nur noch eine einreihige Steuerkette hatten, anderen Ölpumpensaugstutzen, den Kanadischen Zündverteiler, usw......

    Also: Was nix kost kann nix sein.
     
  5. Jens

    Jens Administrator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Und zum Anderen sind die Autohersteller aufgrund der neuen "GVO" aufgefordert Reparaturleitfäden an jeden abzugeben.Vom Preis ist da allerdings keine Rede.Es muß nur jedem Interessierten zur Verfügung gestellt werden...
     
  6. #5 Schuttgriwler, 01.11.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Richtig. Aber dennoch halte ich die Toyota-Bücher für ausgesprochen gut. Wenn ich schon an das farbige Elektrobuch für den CorollaVerso denke, mit seinen 365 Seiten !!! Perfekt gedruckt, sauber, alles verständlich.
     
Thema:

www.toyota-literaturshop.de

Die Seite wird geladen...

www.toyota-literaturshop.de - Ähnliche Themen

  1. www.toyota-shopping.de

    www.toyota-shopping.de: http://www.toyota-shopping.de Hallo, ich wollte nur mit Link teilen :D vieleicht sucht eine original Zubehör (TTE) für Corolla Verso + Co. und da...
  2. Fragen an www.toyota-tech.eu Techdoc-Nutzer

    Fragen an www.toyota-tech.eu Techdoc-Nutzer: Hallo, ich hab mir kürzlich einen 24-Stunden-Zugang auf der o.g. Seite gekauft per Kreditkarte. Heute hab ich eine Rechnung über genau diesen...
  3. www.Toyota-Prospekte.de - Prospekte - Zeitschriften - Gutachten/ABE etc.

    www.Toyota-Prospekte.de - Prospekte - Zeitschriften - Gutachten/ABE etc.: Hallo, ich hab vor einiger Zeit mal die Seite www.toyota-prospekte.de ins Leben gerufen! Wir haben schon einige Prospekte, Zeitschriftenartikel...
  4. www.toyota-workshops.de - Tipps, Tricks und Anleitungen für TOYOTA-Fahrer

    www.toyota-workshops.de - Tipps, Tricks und Anleitungen für TOYOTA-Fahrer: Hallo Leute, Seblan, E11-Green Devil und Pinki78 haben eine Knowledge-Base eröffnet. Ihr findet unter www.toyota-workshops.de zahlreiche...
  5. www.toyota-xtreme.de.vu

    www.toyota-xtreme.de.vu: Ich habe auch eine Toyota Community gegründet :> www.toyota-xtreme.de.vu alles noch Frisch hoffe da wird was draus team such ich auch noch währ...