www.mein-avensis.de

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von KBM_Matthias, 20.04.2005.

1. #1 KBM_Matthias, 20.04.2005
    KBM_Matthias

KBM_Matthias Junior Mitglied

Hi ich wollte mal von Euch wissen wie Euch diese Seite www.mein-avensis.de gefällt.
    Was sagt Ihr zur grafischen und farblichen Gestalltung?
    Bitte nicht den Inhalt kommentieren, ich weis das es noch sehr wenig ist, aber nette Anregungen sind immer herzlich willkommen.

Ciao

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 20.04.2005
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

ja kommt gut ! aber ändere doch bitte die link-schriftart !

4. 3H

3H Senior Mitglied

Layout gefällt. Aber wäre noch cooler wenn oben verschiedene Bilder angezeigt werden würden, oder du ein picture-change javasript einbaust.

5. #4 KleinerEisbaer, 20.04.2005
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

sieht gut aus, nur das sichtfeld in dem angezeigt wird, finde ich etwas klein, oben is so viel bild

6. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Muss mehr drauf!!

Und das erste Bild? Is dasn T22 auf Armaturenbrett? Hab nur kurz geschaut. Aber das muss dann wech. Da muss dein T22 (in allen Variationen als Facelift) auf der Strasse oder sonstwo drauf. :] :]
    Edit: Oder nur deiner, aber aufm anderen Grund.

Wenn du Fotos von unser aller Kutsche brauchst, sag an.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. WMS

WMS Mitglied

Fahrzeug:
    5er Golf
    :D Is der Türgriff auf der Fahrerseite!! :D

Sagt mir aber auch nicht so zu!! Nen altes Kraftwerk oder so kämen als Hinter- / Untergrund besser!!! :] :]

9. #7 KBM_Matthias, 22.04.2005
    KBM_Matthias

KBM_Matthias Junior Mitglied

Soviel Feedback hätte ich nie erwartet, ich dachte das sich innerhalb einer Woche grade mal einer äussert.
    Meine Log-Daten sagen : 1406 Hits am 21.04.2005. Ist ja Hammer.

Natürlich werde ich wenn mir jemand Bilder schickt diese auf die Seite setzen, bin selbst gespannt was für schöne Fahrzeuge dazukommen. Die Seiten an sich sollen spätestens Anfang nächster Woche richtig mit Leben gefüllt werden.

Header-Grafik: Ja das ist die Festerheberamatur der Fahrertür. Ich fand die Idee eigentlich ganz gut. Gefällt Euch der Facelift eigentlich besser von hinten oder von vorn.
    Wenn ich wechselnde Grafiken über Javascript einbauen soll habe ich:
    - die Gefahr das einige User Javascript in Ihrem Browser deaktiviert haben und somit die komplete Header-Grafik nicht mehr funktioniert.
    - noch ne Menge arbeit vor mir, da ich den Facelift "nur als Limo hab und nicht mal schnell umzubauen ist ;).

Link-Schriftart: Es gibt da noch einen kleinen Fehler in der CSS den ich noch korregieren muss.

Thema:

www.mein-avensis.de