www.megasand.de (japancars)

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von P7er, 30.04.2002.

1. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Wozu noch ein Forum? Unseres ist mittlerweile DAS Forum schlechthin für Toyota, ich glaube Deine Idee ist zum Scheitern verurteilt, sorry.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 importfan, 30.04.2002
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    @ sand

sehr ääähm.. eigenwillige Rechtschreibung ?( ?( rolleyes

@ -=[P7er]=-'ner

Quatsch, das wird voll das Mega-Forum, schau nur wieviele Marken da vertreten sind rolleyes :D <br />Die paar Toyota-Hanseln werden gar nicht auffallen in der Masse..

gruss<br />Daniel

4. Thor

Thor Junior Mitglied

@sand

der online shop sieht nicht schlecht aus, aber die Rechtschreibung müssen wir nochmal üben ;) <br />
    Gruß<br />Thor

5. dbguru

dbguru Guest

Hey Leute jetzt macht den Patrik doch nicht gleich so runter!!!!

Die Idee ist doch nicht schlecht oder alle Marken auf einem Bord????

Na aber das Toyo Forum ist und wird die Nr.1 bleiben

Gruss Alex

6. Gast

Gast Guest

....tztztz seid ihr aber freundlich

na ja..die Fehler hab ich dan wohl behoben...fg<br />ausser dem sprch ich ja nicht nut Toyota fahrer/in in diesem forum anund ihr müst bedenken nich jeder kennt´das forum hier was übringens sehr gut ist mal so anmerkt nun habt euch nicht so und schaut hin und wieder im neinem Forum rein

grüssle

Patrick

7. Thor

Thor Junior Mitglied

Das Forum ist auch nicht übel, so schon ruhig dort rolleyes jeder fängt mal klein an. Schaue ab und zu mal vorbei, sollte es mir hier zu Bunt zugehen.<br />Gruß<br />Thor

[ 30. April 2002: Beitrag editiert von: Thor ]

8. Gast

Gast Guest

.looool du thor du must bedenken jeder hat mal angefangen und so muss das forum auch erstmal anlaufen

gruss sand

ps: keine angst der dbguru über arbeitet sich schon nicht

9. Thor

Thor Junior Mitglied

@sand<br />upps, merkte auch schon das meine Worte ein wenig zu hart waren ;) darum hatte ich den Text nochmal editiert, aber du hattest schon geantwortet. Bin halt nicht der schnellste :D

10. Gast

Gast Guest

na ich denke foren kann es nicht genug geben, hab es noch in den ohren...."nirgends kriegste was für japaner, jetzt gibt es so leute wie meinemn bruder und mich, da ist es auch nicht gut na ja was solls....wünsche dem forum alles gute

die noch nicht fertige HP von Japan-tuningParts

11. Hardy

Hardy Guest

Suzuki wurde unter Sonstiges eingeordnet. Ist das nicht diskriminierend? :D

12. Gast

Gast Guest

....sorry hardy suzuki war ne anregung aus diesem forum leider hab ich in dem bereich nicht ganz die ahnung was es alles da für modelle giebt kanst mir ja gerne ne lieste geben und ich werd sie übernehmen ...

gruss sand

13. Gast

Gast Guest

Das ist ein ganz neues Forum rund um Japaniche Audos leider noch im auf bau es lohnt sich aber imm mal rein zuscheien weil ständig neus hinzugefügt wird unter anderm findet ihr dort onlineshops so wie einen chat, auswer dem besteeht doch die möglich keit für eure Seite zu werben.

schaut einfach mal rein grus <br />sand !!

14. Gast

Gast Guest

ne ne ne jetzt stell euch vor es wären keien fehler drin dan wäre das forum doch garnicht so interesant .....fg

15. #14 Christian W, 01.05.2002
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Na viel tut sich ja noch nicht in dem Forum, für Toyotas wird aber das Forum hier sicher die Nummer 1 bleiben, hoff ich zumindestens.<br />Aber sonst sieht das ganze schon ganz gut aus, bis auf die Rechtschreibfehler ;)

BYe<br />Christian

16. Hardy

Hardy Guest

Ich sag da ausnahmsweise mal nichts zu. Wüßte gar nicht, wo ich anfangen sollte. :D

17. #16 Käsebert, 02.05.2002
    Käsebert

Käsebert Junior Mitglied

Ich habe auch noch einen Link:<br />web page :D :D :D

Kai

18. #17 importfan, 02.05.2002
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    ...wie gemein !!! :(

:D

19. Gast

Gast Guest

Megasand.de hat seien ausehen verändert ....gg

<br />gruss sand

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gast

Gast Guest

so ungefähr ?

22. Tekk

Tekk Mitglied

Thema:

www.megasand.de (japancars)

Die Seite wird geladen...

www.megasand.de (japancars) - Ähnliche Themen

1. SEASON OPEN Japancars Leipzig 14.5.2016

SEASON OPEN Japancars Leipzig 14.5.2016: Hallo Leute, Fährt jemand von euch dort auch hin? Die Toyota-Scene und Freunde fährt da mit ein paar Autos hin. Hier noch kurz die Daten...
  2. japancar-forum.at

japancar-forum.at: Hallo zusammen, da Treffen in Österreich wie zb. TCD, TMR und Co. nicht nur auf Toyotas ausgerichtet sind, sondern vielmehr auf japanische...
  3. Japancars

Japancars: Kurzer Zwischenstand... Mittlerweile sind schon fast 100 User im Forum. und bald schon 300 Beiträge. Schaut einfach mal vorbei registriert euch...
  4. Neues Forum über Japancars

Neues Forum über Japancars: Mein erster Versuch... Wollte mal ein Forum in dem alle Japancar Freaks vereint sind und das nicht nur auf eine Marke beschränkt ist. Somit melden...
  5. Japancars-Berlin

Japancars-Berlin: Darf man hier auch Nicht-Toyota-Gemeinden reinstellen??? Wir sind ne typenoffene noch kleine Gemeinde... die aber größer wird, weils bei uns...