www.jt-autoparts.de

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Blackcrash, 05.04.2011.

  1. #1 Blackcrash, 05.04.2011
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Hallo zusammen,

    hat einer von Euch schon Erfahrungen mit dem Online Shop http://www.jt-autoparts.de/
    gemacht?

    Problem ist folgendes, am 24 Januar habe ich dort für meinen TS eine Carbon Motorhaube, GFK Kotflügel und Carbon Canards bestellt und auch bezahlt, leider per Überweisung, so dass ich nicht mehr an das Geld komme.

    Im letzten Monat vertröstete man mich damit, dass der Container unterwegs sei.

    Nun meldet sich nach mehreren Mails, überhaupt niemand mehr.

    Mit dem Anwalt hab ich vergangenen Freitag schon gedroht.

    Aber ganz egal was ich jetzt mache, die Kohle ist erstmal weg ;( ;( :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 T18_FreaK, 05.04.2011
    T18_FreaK

    T18_FreaK Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    AU S H I T! ! ! ! !
    das ist nicht gut!
    es sollte mal (in so fern es eh noch nicht bekannt genug ist) klar machen das JT reine abzocke ist!
    entweder du zahlst und bekommst deine teile (wenn du glück hast) nach gaaaanz langem warten und verzweifeln und wenn du dann noch mehr glück hast dann sind passgenauigkeit bei bodykits sagen wir mal nett ausgedrückt weit weg von humanität!
    oder wenn du pech hast bekommst nix....ausser ein loch im geldtascherl

    ist wirklich scheiße was dir da passiert ist und ich hoffe wirklich wirklich das du dein geld wieder bekommst und vl. sogar noch eine entschädigung für den aufwand jetzt!

    also ich kann JT überhaupt nicht weiter empfelen und hab auch schon genügend negatives gehört/gelesen!

    hoffe das beste für dich!
    lg
     
  4. #3 ~ Fox ~, 05.04.2011
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Wenn das im Januar schon war, handeln sie wider ihrer AGBs. Dort räumen sie Käufern eine Nachfrist von mind. 14Tagen ein.
    Ab zum Anwalt, erst gar nicht länger warten und freundlich anklopfen. Gibt Fälle da bekommt der geschädigte Käufer sogar mehr Geld zurück als ursprünglich gezahlt.
     
  5. #4 T18_FreaK, 05.04.2011
    T18_FreaK

    T18_FreaK Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    jop
    das ist die..wart mal wie hab ich vorher geschrieben??
    genau iwie aufwandsentschädigung oder so heisst das^^
     
  6. #5 T18_FreaK, 10.04.2011
    T18_FreaK

    T18_FreaK Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    gibts schon was neues?
    lg
     
  7. #6 Blackcrash, 11.04.2011
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Bisher nicht :(
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Speedsta, 11.04.2011
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ja is kein unbeschriebenes Blatt, kann man auch auf der Celi Com nachlesen.
     
  10. #8 checcer, 11.04.2011
    checcer

    checcer Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica S, Toyota Celica GT Cabrio, Toyota Paseo
    Hab mit denen auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Versuch es Rückabzuwickeln - am besten mit Anwalt.

    Hab zum Beispiel da mal einen Flügel bestellt von "Erebuni". Auf dem Gutachten stand das jedenfalls drauf. War aber nicht drin. Und die Qualität ist oft auch ziemlich schlecht.

    Jedenfalls gibt es deutich bessere und zuverlässigere Leute, Hardt-Tuning zum Beispiel. Oder AJR Performance.
     
Thema: www.jt-autoparts.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jt autoparts shop