WVTA !? was hats auf sich damit?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jan, 16.12.2007.

  1. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    moin,

    was hat das "WVTA genehmigt" zusagen? das ein teil eintragungsfreiist?! das ich es einfach dran baue und fertig? wird das bauteil dann eingetragen? gibt es zu solchen bauteilen immernoch eine ABE oder separates gutachten?
    es handelt sich um einen original toyota spoiler
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: WVTA !? was hats auf sich damit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wvta bei gutachten

Die Seite wird geladen...

WVTA !? was hats auf sich damit? - Ähnliche Themen

  1. Oldie hats wieder mal erwischt: Starlet EP82 SI

    Oldie hats wieder mal erwischt: Starlet EP82 SI: Ja, iwie kann ichs einfach nicht lassen, und so ist nun Toyota Nr6 in meiner Sammlung. Es ist ein Starlet EP82 1.3SI in Antranzit Metallic Bj:...
  2. Nun hats auch mal BMW mit Rückruf erwischt

    Nun hats auch mal BMW mit Rückruf erwischt: http://www.t-online.de/auto/news/id_65137566/bmw-beordert-zigtausende-dieselmodelle-in-die-werkstatt.html
  3. Galaxy S4, wer hats, wer wills, wer wartet noch? ;-)

    Galaxy S4, wer hats, wer wills, wer wartet noch? ;-): Ich warte noch. Tmobile Premierenticket ist heut eingetroffen. ;-)
  4. Der hats mal drauf :P

    Der hats mal drauf :P: <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/XH17Ho_rI7o?wmode=opaque" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
  5. Celica T18 ebenfalls keinen TÜV jetzt hats meine erwischt

    Celica T18 ebenfalls keinen TÜV jetzt hats meine erwischt: Servus, verdammt jetzt hat es meine erwischt das sie keinen TÜV bekommt. Folgende Schwerwiegende Mängel: - Bremsleitungen stark verrostet bzw....