Wurde wieder Zeit für einen neuen.....

Diskutiere Wurde wieder Zeit für einen neuen..... im Showroom Forum im Bereich Toyota; Unser Yaris war ein schönes Auto. Aber irgendwann hatte ich die Schnauze voll nach einen Einkauf. Dann mal auf die Suche nach was neues. Und da...

  1. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Unser Yaris war ein schönes Auto. Aber irgendwann hatte ich die Schnauze voll nach einen Einkauf.


    Dann mal auf die Suche nach was neues. Und da ist unser neuer: Corolla 1.4 Anniversary Edition von 2006.


    Sonderedition heißt: Andere Bekleidung, Nebelscheinwerfer vorn, Elektrische Fensterheber vorn und hinten.


    Die Felgen vom Yaris sind drauf gekommen und der wird noch 30mm tiergelegt mit H&R. Will kein Geländewagen......


    Zeit für Bilder:
    http://nl.fotoalbum.eu/Kochies/a503927/00000044
    http://nl.fotoalbum.eu/Kochies/a503927/00000043
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luigi_nintendo, 06.07.2014
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Uiuiui

    Viel Spass mit der Rentnerkarre :D :D :D
    Allzeit Gute Fahrt.
     
  4. #3 4EFE, 06.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2014
    4EFE

    4EFE Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Avensis - T22 - 7AFE
    Finde das Kombi Modell vom Corolla eigentlich sehr ansehnlich :) !

    Schickes Mobil ;) !

    Viel spaß und gute Fahrt !!! :] ...

    PS. Vom Stil her passen die Felgen :) ! Könnten aber ruhig 2 Zoll größer sein ... dann wäre es richtig "nice" :) !
     
Thema:

Wurde wieder Zeit für einen neuen.....

Die Seite wird geladen...

Wurde wieder Zeit für einen neuen..... - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. lug nuts mit Zulassung? Special! Nur für kurze Zeit!

    lug nuts mit Zulassung? Special! Nur für kurze Zeit!: Schnäppchenjäger aufgepasst! Ihr sucht lug nuts? Die legal verwendet werden dürfen? -> www.legalone-nuts.de ! Dort wird Ihnen geholfen :) 1.8...
  3. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  4. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...