Wurde wieder Zeit für einen neuen.....

Diskutiere Wurde wieder Zeit für einen neuen..... im Showroom Forum im Bereich Toyota; Unser Yaris war ein schönes Auto. Aber irgendwann hatte ich die Schnauze voll nach einen Einkauf. Dann mal auf die Suche nach was neues. Und da...

  1. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Unser Yaris war ein schönes Auto. Aber irgendwann hatte ich die Schnauze voll nach einen Einkauf.


    Dann mal auf die Suche nach was neues. Und da ist unser neuer: Corolla 1.4 Anniversary Edition von 2006.


    Sonderedition heißt: Andere Bekleidung, Nebelscheinwerfer vorn, Elektrische Fensterheber vorn und hinten.


    Die Felgen vom Yaris sind drauf gekommen und der wird noch 30mm tiergelegt mit H&R. Will kein Geländewagen......


    Zeit für Bilder:
    http://nl.fotoalbum.eu/Kochies/a503927/00000044
    http://nl.fotoalbum.eu/Kochies/a503927/00000043
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 luigi_nintendo, 06.07.2014
    luigi_nintendo

    luigi_nintendo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2002
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 2.0 TFSI, MR2 ZZW30
    Uiuiui

    Viel Spass mit der Rentnerkarre :D :D :D
    Allzeit Gute Fahrt.
     
  4. #3 4EFE, 06.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2014
    4EFE

    4EFE Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2014
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Avensis - T22 - 7AFE
    Finde das Kombi Modell vom Corolla eigentlich sehr ansehnlich :) !

    Schickes Mobil ;) !

    Viel spaß und gute Fahrt !!! :] ...

    PS. Vom Stil her passen die Felgen :) ! Könnten aber ruhig 2 Zoll größer sein ... dann wäre es richtig "nice" :) !
     
Thema:

Wurde wieder Zeit für einen neuen.....

Die Seite wird geladen...

Wurde wieder Zeit für einen neuen..... - Ähnliche Themen

  1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

    Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu

    Stahlfelx Kupplungsleitung APP, Neu: Hi, wie im topic in edelstahl, neu und passend für teilenummer 90931-01061 http://www.japan-parts.eu/?parttt=&part=90931-01061&regi=&cars=ok...
  4. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  5. Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?

    Hilfe beiToyota Besichtigung raum Nördlingen Bayern jemand Zeit/Lust?: Hi Leute bin schonmal ziemlich auf die Schnauze gefallen bei KFZ Kauf Vielleicht ein Fachmann da der mir morgen mittag / nachmittag bei einer...