Wurde das schon mal gemacht?

Diskutiere Wurde das schon mal gemacht? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Wurde jemals am E11 das Savage Bodykit mit dem Booster Verbreiterungskit zusammen verbaut.wenn ja, würde mch mal sehr interessieren.wenn ja, gibts...

1. #1 E11G6.de, 21.09.2005
    E11G6.de

E11G6.de Mitglied

Wurde jemals am E11 das Savage Bodykit mit dem Booster Verbreiterungskit zusammen verbaut.wenn ja, würde mch mal sehr interessieren.wenn ja, gibts da vielleicht Fotos von?
    oder kann mir das n guter Photoshoper mal hinzaubern?

Vielen Dank im Vorraus.

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

du hast es doch so bei deinem e11 gemacht ?! :rolleyes:

Thema:

Wurde das schon mal gemacht?

Die Seite wird geladen...

Wurde das schon mal gemacht? - Ähnliche Themen

1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. Mein 83er Toyota Camry wurde in einen Juwelier gefahren...

Mein 83er Toyota Camry wurde in einen Juwelier gefahren...: Hey Leute, mir ist etwas sehr absurdes passiert, jede Hilfe ist mehr als willkommen. Sorry fürs Englisch aber das ganze nochmals zu tippen bricht...
  3. Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er

Mein Baby,gerade mal wieder gefunden...schön war er: So schön der E12....neu gekauft 2002 [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] 2014/15 Winter [ATTACH] 2015 Frühjahr,eine Woche vor der schweren Trennung...
  4. Schönen Tag an Alle

Schönen Tag an Alle: Erst einmal vorweg: Ja ich weiß das ich das sehr spät erst mache und entschuldige mich dafür. Zu mir: Also erstmal heiße ich Dimitrios (könnt...
  5. Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-)

Dachtträger, RAV 4 Bj.1994-ca. 1999, mal Schlüssel veloren,drum geklebt :-): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Preis: 50eu Fix [IMG]