Wuppertaler Supra....

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Piasek, 28.08.2002.

1. Piasek

Piasek Guest

Mal was anderes und ich hoffe er gefällt euch... :D [​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris@supra, 28.08.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Bis auf die zwei schwazren streifen auf der Frontschürze ist sie einfach geil. Die farbe gefällt mir, ist mal was anderes. :)

4. Falke

Falke Lebende Foren Legende

ist das dieses mineraleffekt Orange vom Lambo? <br />Sieht gut aus, bis auf die schwarzen Streifen halt :D :D :D

[ 28. August 2002: Beitrag editiert von: Falke ]

5. Freak

Freak Lebende Foren Legende

Gefällt mir auch gut. Bin aber auch der Gleichen Meinung wie die anderen das die Zwei schwarzen Streifen unten weg müssten.<br />Vielleicht noch irgendwas anderen an der Front, Alugitter oder sonst nen Kontrast fänd ich gut

6. #5 Der Krieger, 28.08.2002
    Der Krieger

Der Krieger Lebende Foren Legende

Wem gehört die Supra? nicht zufällig Rainer?<br />cu Andy

7. Piasek

Piasek Guest

Ist eh noch ne Baustelle ;) <br />Es kommen demnächst noch andere PICS...

8. Piasek

Piasek Guest

Ist nicht der Supra vom Rainer, aber ich kenne ihn ;) [​IMG]

9. Freak

Am Schalthebel könnte man auch noch was machen find ich, zumindest nen anderne Schaltknauf und noch nen Lederschaltsack, das hier erinnert mich an den Mercedes Transporter bei mir im geschäft :D

10. #9 Florian, 28.08.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

hi ich finde die geil, bis auf den langen schalthebel, aber das sind kleinigkeiten.

aber farbe ist echt der hammer 8o

11. Piasek

Piasek Guest

Lederschaltsack ist schon ein neuer drauf. Einige Änderungen kann man dann auf den neuen Bildern bewundern ;)

12. Freak

Und ein neeu Schaltknauf auch schon in Planung?<br />Hast du bilder mit dem schaltsack?

13. Piasek

Piasek Guest

Leider noch nicht, aber werden bald kommen. Wenn ihr sonst noch Ideen zum verbessern habt, ich bin nicht abgeneigt :D

14. Freak

Also was mir Persönlich auch noch gefallen würde oder was sich gut machen wäre ein Schwarzez Tribal auf der Motorhaube, ist aber geschmacksache weis nicht ob dir sowas gefällt. Will mir wahrscheinlich noch eines auf die Haube kleben, und wenn es einem dann doch nicht mehr gefällt kann man es ja abziehen

15. Piasek

Piasek Guest

Dann freu dich mal auf die neuen PICS ;)

16. Freak

Wieso? Hast du sowas auch vor? Oder vielleicht schon drauf? Oder an den Türen würden sich zwei Tribals bestimmt auch gut machen.

17. Piasek

Piasek Guest

Es ist schon was drauf :P

[ 28. August 2002: Beitrag editiert von: Piasek ]

18. Freak

Naja fahr im vergleich zu dir nen Popligen Corolla E10 1.4 XLI mit 88ps. Bilder hab ich momentan noch keine.<br />Bisher hab ich die Blinker getauscht, die sind jetzt weis, dann hab ich letzte woche die neuen Velourfußmatten mit schriftzug bekommen, ein lederschaltsack und ein Aluschaltknauf sind drin. Außerdem ist er noch tiefer. Alus mit breiteren reifen kommen erst im frühjahr da es sich vor dem winter nicht mehr lohnt, dann kommt demnächst noch ein anderes Radio rein(JVC mit MP3) und will noch nen anderen tacho haben da ich nicht mal ne Drehzahlmesser hab. Hoffe das ich demnächst mal ein paar bilder hab.<br />Was hast du denn bisher drauf? ein Tribal?

19. Piasek

Piasek Guest

Ne Zielflagge in schwarz *ggg :D

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Freak

Wo klebt die?

22. Piasek

Piasek Guest

Vom ersten Bild aus gesehen vorne links... Sieht aber gut aus.

Thema:

Wuppertaler Supra....

Die Seite wird geladen...

Wuppertaler Supra.... - Ähnliche Themen

1. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  2. Suche Teile Celica/ Supra -A6

Suche Teile Celica/ Supra -A6: Guten Abend, ich suche Teile für eine Celica RA61 BJ 82 (oder MA61) für eine Heckscheibenwischeranlage: - Kabel für den Motor - Motor -...
  3. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...
  4. Meine Supra MK4

Meine Supra MK4: Hallo Zusammen. Bin der Patrick aus Bern ( Schweiz ). Besitze seit 3 Wochen diese MK4. Hatten ein kleines Shooting mit meiner Freundin....
  5. Distanzscheiben für Supra MK3

Distanzscheiben für Supra MK3: Hallo Leutz, ich brauche für meine Supra MK3 Distanzscheiben oder Spurverbreiterungen in 5 oder 6 mm Hat jemand was rumliegen?