Wuppertaler Supra....

Diskutiere Wuppertaler Supra.... im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Mal was anderes und ich hoffe er gefällt euch... :D [IMG]

  1. Piasek

    Piasek Guest

    Mal was anderes und ich hoffe er gefällt euch... :D [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris@supra, 28.08.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf die zwei schwazren streifen auf der Frontschürze ist sie einfach geil. Die farbe gefällt mir, ist mal was anderes. :)
     
  4. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    ist das dieses mineraleffekt Orange vom Lambo? <br />Sieht gut aus, bis auf die schwarzen Streifen halt :D :D :D

    [ 28. August 2002: Beitrag editiert von: Falke ]
     
  5. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Gefällt mir auch gut. Bin aber auch der Gleichen Meinung wie die anderen das die Zwei schwarzen Streifen unten weg müssten.<br />Vielleicht noch irgendwas anderen an der Front, Alugitter oder sonst nen Kontrast fänd ich gut
     
  6. #5 Der Krieger, 28.08.2002
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Wem gehört die Supra? nicht zufällig Rainer?<br />cu Andy
     
  7. Piasek

    Piasek Guest

    Ist eh noch ne Baustelle ;) <br />Es kommen demnächst noch andere PICS...

    [​IMG]
     
  8. Piasek

    Piasek Guest

    Ist nicht der Supra vom Rainer, aber ich kenne ihn ;) [​IMG]
     
  9. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Am Schalthebel könnte man auch noch was machen find ich, zumindest nen anderne Schaltknauf und noch nen Lederschaltsack, das hier erinnert mich an den Mercedes Transporter bei mir im geschäft :D
     
  10. #9 Florian, 28.08.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    hi ich finde die geil, bis auf den langen schalthebel, aber das sind kleinigkeiten.

    aber farbe ist echt der hammer 8o
     
  11. Piasek

    Piasek Guest

    Lederschaltsack ist schon ein neuer drauf. Einige Änderungen kann man dann auf den neuen Bildern bewundern ;)
     
  12. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Und ein neeu Schaltknauf auch schon in Planung?<br />Hast du bilder mit dem schaltsack?
     
  13. Piasek

    Piasek Guest

    Leider noch nicht, aber werden bald kommen. Wenn ihr sonst noch Ideen zum verbessern habt, ich bin nicht abgeneigt :D
     
  14. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Also was mir Persönlich auch noch gefallen würde oder was sich gut machen wäre ein Schwarzez Tribal auf der Motorhaube, ist aber geschmacksache weis nicht ob dir sowas gefällt. Will mir wahrscheinlich noch eines auf die Haube kleben, und wenn es einem dann doch nicht mehr gefällt kann man es ja abziehen
     
  15. Piasek

    Piasek Guest

    Dann freu dich mal auf die neuen PICS ;)
     
  16. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Wieso? Hast du sowas auch vor? Oder vielleicht schon drauf? Oder an den Türen würden sich zwei Tribals bestimmt auch gut machen.
     
  17. Piasek

    Piasek Guest

    Es ist schon was drauf :P

    [ 28. August 2002: Beitrag editiert von: Piasek ]
     
  18. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Naja fahr im vergleich zu dir nen Popligen Corolla E10 1.4 XLI mit 88ps. Bilder hab ich momentan noch keine.<br />Bisher hab ich die Blinker getauscht, die sind jetzt weis, dann hab ich letzte woche die neuen Velourfußmatten mit schriftzug bekommen, ein lederschaltsack und ein Aluschaltknauf sind drin. Außerdem ist er noch tiefer. Alus mit breiteren reifen kommen erst im frühjahr da es sich vor dem winter nicht mehr lohnt, dann kommt demnächst noch ein anderes Radio rein(JVC mit MP3) und will noch nen anderen tacho haben da ich nicht mal ne Drehzahlmesser hab. Hoffe das ich demnächst mal ein paar bilder hab.<br />Was hast du denn bisher drauf? ein Tribal?
     
  19. Piasek

    Piasek Guest

    Ne Zielflagge in schwarz *ggg :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Wo klebt die?
     
  22. Piasek

    Piasek Guest

    Vom ersten Bild aus gesehen vorne links... Sieht aber gut aus.
     
Thema:

Wuppertaler Supra....

Die Seite wird geladen...

Wuppertaler Supra.... - Ähnliche Themen

  1. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

    Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....
  2. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  3. Toyota Supra 3.0

    Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  4. Supra MA70

    Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  5. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

    Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...