Wuppertal, Solingen, Remscheid und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von MrBurns010, 15.12.2006.

1. #1 MrBurns010, 15.12.2006
    MrBurns010

MrBurns010 Junior Mitglied

Hallo Liebe Toyota Fahrer

An alle die aus Wuppertal kommen und ganz besonders die Jungs von Toyota IG Wuppertal ...

ich habe aus langeweile mal ein Forum gemacht worin Toyota Fahrer aus Wuppertal und Umgebung Erfahrungen austauschen können.

Tuning
    Treffen
    Plauderecke

und alles was man sich vorstellen kann.

Forum ist erst seit kurzem online.

Gesucht werden noch Mods usw.

Wenn ihr lust habt und das Forum annehmt (die jungs vom Toyota IG Wuppertal) könnt ihr euch anmelden.

www.toyota-wuppertal.de.vu

Euer
    Burns

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wuppertal, Solingen, Remscheid und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Wuppertal, Solingen, Remscheid und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Celic T23 im Raum Wuppertal gesucht!

Celic T23 im Raum Wuppertal gesucht!: Hallo, da meine Tochter meinen T18 beschlagnahmt hat, bin ich auf der Suche nach einem T23 S oder TS, da der im Schnitt wohl weniger Benzin...
  2. Suche Winterreifen 145/80R13T nähe Ruhrgebiet und Umgebung

Suche Winterreifen 145/80R13T nähe Ruhrgebiet und Umgebung: Hallo, vielleicht findet sich noch jemand in der Nähe, der Winterreifen in der oben angegebenen Größe hat und auch in der Nähe wohnt??...
  3. Jemand aus der umgebung von Augsburg da?

Jemand aus der umgebung von Augsburg da?: Servus zusammen, mich interessiert mal wieviel aus dem Forum aus der Umgebung von Augsburg kommen. Evtl. kann man sich ja mal Spntan Treffen...
  4. Volvo V40, BJ 1999, Standort Wuppertal

Volvo V40, BJ 1999, Standort Wuppertal: Hallo, ich biete hier das Auto meiner Eltern zum Verkauf an. Volvo V 40 Baujahr 1999 1731cm³, 85kW Schlüsselnummer 9101/724...
  5. Suche guten Toyota-Händler in Solingen und Umgebung

Suche guten Toyota-Händler in Solingen und Umgebung: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne demnächst einen Toyota Prius kaufen. Ich komme aus Solingen und suche deshalb einen vertrauenswürdigen...