Wunsiedel 2009!Da geht was!!

Diskutiere Wunsiedel 2009!Da geht was!! im Planung Forum im Bereich Treffen; Komplette TSBB and Friends sind anwesend!!

  1. #1 Renegade, 20.07.2009
    Renegade

    Renegade Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus GS430
    Komplette TSBB and Friends sind anwesend!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister_Two, 20.07.2009
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    RE: Wunsiedel 2009?????

    http://www.toyota-team-wunsiedel.de...der-Luisenburg-in-Wunsiedel-2009-id_1018.html

    Bin dieses Jahr selbstverständlich wieder dabei, freu mich schon total drauf. Komme mit meinen beiden 11ern :]

    Wunsiedel ist echt ein geniales Treffent!
     
  4. #3 Sebastian, 20.07.2009
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    ich werde auch kommen^^an dem wochenende wird mein geburtstag gefeiert^^freu mich schon^^und mein e10 freut sich auch :D :D :D
     
  5. #4 Schattenparker, 20.07.2009
    Schattenparker

    Schattenparker Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal eine Frage ich war letztes Jahr in Wunsiedel und muss sagen ea war echt genial.
    Nun meine Frage welches Treffen ist besser oder schöner Wunsiedel oder Günzburg.
    Werde nicht zu beiden Treffen fahren wenn nur zu einem den beide Treffen sind über 550 km entfernt.

    Danke
     
  6. #5 PaseoZawi, 20.07.2009
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Ich würde sagen, das beide Treffen ihren eigenen Charme haben. Beide sind auf eigene Weise gut.
     
  7. #6 Corolla Papst, 20.07.2009
    Corolla Papst

    Corolla Papst Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Also wir von Toyota Team Günzburg sind in Wunsiedel 1000% dabei und das treffen des TTA ist NICHT in Günzburg sondern BEI Günzburg und hat mit uns ( Toyota Team Günzburg) auch nichts zu tun............ .
     
  8. #7 Schattenparker, 20.07.2009
    Schattenparker

    Schattenparker Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Mit wem hat es dann zu tun.Ist es den von der größe her gleich.Wunsiedel war schon geil letztes Jahr.
    Bis nach Günzburg zu fahren kommende Wochenende 530 km und danach den Monat Wunsiedel 560 km ist schon krank.Keine ahnung wasvich machen soll.
    Aber in Wunsiedel bin ich 100 pro.
     
  9. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    ich werde auch 100pro in Wunsiedel sein
    natürlich unter der TFS flagge, der Pokal des größten anwesenden ToyoyTeams muss wieder verteidigt werden und ich bin optimistisch, dass uns der Hattrick dieses Jahr gelingen wird :]
     
  10. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Toyota Team Augsburg
     
  11. #10 PaseoZawi, 21.07.2009
    PaseoZawi

    PaseoZawi Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris D-Cat 2.2
    Wir, das Toyota Team Augsburg e.V. veranstalten die Toyota Days 2009 in Kötz bei Günzburg.
    Wir bieten eine Menge Rahmenprogramm und eine große Bewertung an. Alles kann man auch auf unserer Homepage www.souths.de nachschauen.
     
  12. #11 Stephan*SAD, 21.07.2009
    Stephan*SAD

    Stephan*SAD Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    Honda Civic (FN1), Corolla E9
    Das Toyota Team Oberpfalz ist wie alle Jahre auf jedenfall in Wunsiedel dabei. Ein "muss" für jeden Toyota-Fahrer!
     
  13. #12 Celi fan, 21.07.2009
    Celi fan

    Celi fan Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Vectra Executive; 2x T16 2,0; Omega 24v
    werd auf jedenfall dabei sein, evtl mit nem kumpel und ner t18
     
  14. #13 Karl Jürgen, 21.07.2009
    Karl Jürgen

    Karl Jürgen Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Wills auch endlich mal nach Wunsiedel schaffen.
    Vielleicht hab ich auch zwei drei Kollegen dabei.
     
  15. #14 YF - Company, 21.07.2009
    YF - Company

    YF - Company Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 (Prototyp), Glanza V
    Werde auch definitiv in Wunsiedel dabei sein, war die letzten Jahre immer ein geniales Treffen 8)

    Auf alle Fälle sehr zu empfehlen :]
     
  16. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    0
    wie jedes jahr wieder dabei!
     
  17. #16 Renegade, 27.07.2009
    Renegade

    Renegade Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus GS430
    Komplette Toyota Scene Berlin/Brandenburg and Friends sind auch wieder am Start!!

    Und keine Angst, ich werde das Strippen verhindern!!!! :D :D :D
     
  18. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    werd wohl auch da sein ob mit oder ohne auto weis ich noch nicht.
     
  19. #18 Yaris_ZH, 27.07.2009
    Yaris_ZH

    Yaris_ZH Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    N'schönen Fuhrpark würd ich sagen
    Werds mir mal noch überlegen...
    sind immerhin 700 km.... und weiss halt net wies mit der Arbeit aussieht...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Redfire, 27.07.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Mist.

    521.62 km
    05:52 h

    ;(
     
  22. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.101
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    und wehniger hab ich auch net
     
Thema:

Wunsiedel 2009!Da geht was!!

Die Seite wird geladen...

Wunsiedel 2009!Da geht was!! - Ähnliche Themen

  1. Motor geht von alleine aus

    Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  2. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

    Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  3. E11 Schiebedacht geht nimmer :-(

    E11 Schiebedacht geht nimmer :-(: Nun der erste Defekt seit wir den e11 haben - 2000 - als 2te Besitzer. Das Glasschiebedach will sich weder aufstellen noch zurückfahen. Beim...
  4. Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!

    Toyota RAV4 Baujahr 09 Motor geht aus!!!: Hallo, ich bin momentan sehr ratlos! Mein Auto geht öfters aus, wenn ich an der Ampel stehe und er sagt mit dann entweder "Öldruck oder...
  5. Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005

    Sporadisch geht der Motor nicht mehr an bei Corolla Verso MMT Bj. 2005: Hallo, bei unserem Corolla Verso MMT wurde vor glaube 2 oder 3 Jahren schon die Kupplung usw. ausgetausch. Wir hatten damals schon das Problem -...