Wunsiedel 2008

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Tribun, 07.09.2008.

  1. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    moin
    hier mal meiner paar bilderchen!
    der rest wird gerade noch hochgeladen!
    wer bilder in ganz gross haben will einfach anschreiben :D
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
  4. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Der silber/orange Avensis schaut ja mal lustig aus. Hat was.
     
  5. #4 the_iceman, 07.09.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    e11 mit flügeltüren?
    hätt ich gern live gesehen.
     
  6. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    joa der vensis sah lustig aus,aber haben müsste ich es nicht ;)
    ja e11 mit flügeltüren,der war aus tschechien,war ganz ok das dingen!
     
  7. #6 Nemesis, 07.09.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    naja der e11 mit flügeln war nicht so pralle, die verarbeitung lies wirklich extrem zu wünschen übrig an manchen stellen, respekt aber vor der arbeit, ist dann auch 2. geworden.

    C U Kev
     
  8. #7 Celica_MA46, 07.09.2008
    Celica_MA46

    Celica_MA46 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, Respekt vor der Arbeit am E11 mit den Flügeltüren. Mir war die Farbgestalltung im Innenraum ein wenig zu heftig. Aber jeder hat einen anderen Geschmack.
     
  9. #8 xgeierx, 08.09.2008
    xgeierx

    xgeierx Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
  10. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    guden!
    ja top danke für die bilder!
    aber mehr :D
     
  11. #10 Corollaheitzer, 08.09.2008
    Corollaheitzer

    Corollaheitzer Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    Das Treffen war Super wie immer nur die Bewertung fand ich nicht so Klasse da ich es unfähr finde wenn zb in der E9 Klasse zwei originale Autos gewinnen . Da zb bewertet wurde Motorraum genauer haube innen , kunstoffteile usw und da versteh ich nicht wie da die originalen egal wie gut im schuss die sind da mehr punkte bekommen obwohl alles original ist ! Da ja nix lackiert ist im Motoraum oder so was halt.

    Mein Meinung wäre das die zum näcsten treffen die Jürie aus Toyotamechanikern oder Meistern stellen die sich mit denn Autos auskennen und wissen was original ist und was dran gemacht würde da die Arbeit und die Zeit die man die inwestiert hat ja nicht berücksichtigt wird .

    Mfg Corollaheitzer = Sveni
     
  12. #11 Dr. Gonzo, 08.09.2008
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Der rote Rolla E11 mit den schwarzen Felgen ist ja sehr geil !!!!!
    Schöne Fahrzeuge.
     
  13. #12 Redfire, 08.09.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    wer ist denn der mit dem weissen E9, bzw wo hat der die Modelle her
     
  14. #13 Nemesis, 09.09.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Ja jedes Jahr die selbe Diskussion!:D Mensch du hast doch nen Pokal und deine Haube wolltest ja auch mal machen lassen! Was ist denn eigentlich mit dem Leder? Ich hab auch keine großartigen Punkte auf den Motorraum bzw Haube innen bekommen!

    C U Kev
     
  15. #14 Corollaheitzer, 09.09.2008
    Corollaheitzer

    Corollaheitzer Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    Du verstehst mich da nicht kennen ich verstehe nicht warum 2 originale Autos besser bewertet werden als autos an denen was gemacht würde ! Für nächste jahr kauf ich mir kurz vorher einen neuen und stelle denn hin !


    Mfg Sveni
     
  16. #15 Nemesis, 09.09.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    wie es so viele machen! :D es ist einfach so, sicher ist es komisch wenn nagelneue autos mit älteren verglichen werden und jene die täglich und andere die nur zu treffen gefahren werden, ja sicher ich würde auch ne andere bewertung wenn wir nen treffen machen würden, aber trotzdem fetten respekt vor der arbeit des team wunsiedel! ich will es nicht machen müssen!

    C U Kev
     
  17. Alex

    Alex Guest

    Wenn Du, wie ich oben herauslese, für das Auto aus Deiner Signatur überhaupt einen Preis bekommen hast, dann ist das schon mehr, als Du erwarten solltest...ich sehe da überlackierte Blinkergläser, aufgeklebte Hutzen und eine krumme Stoßstange...
    Da ist zwar an dem Auto "was gemacht", aber eher Verschlechterungen...da kannst Du keinen Beifall erwarten.

    Übrigens ist das jetzt keine Boshaftigkeit von mir, es handelt sich dabei ganz klar um Kriterien, die sich wertmindernd beim Verkauf auswirken würden...

    Daher solltest Du die Kritik an der Bewertung bzw der Jury echt nicht übertreiben.
     
  18. #17 skorpinoxx, 09.09.2008
    skorpinoxx

    skorpinoxx Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2007
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Corolla E11 Rangliste 1-3?

    Db Drag Rangliste Werte 1-3?

    THX

    Gruß skorpi
     
  19. st165

    st165 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Da gebe Ich Alex.

    Es war ja auch ein Toyota-treffen und kein Tuning-treffen!!!!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 *Toyotafreak*, 09.09.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    1 - Nemesis
    2 - der Tscheche mit denn Flügeltüren
    3 - ka
     
  22. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    das ist ein modell zum zusammenbauen! gibt in den usa in ebay immermal! morscherie und e9gtifahrer haben auch eins zumindest in der packung gebaut haben sie es noch nicht!
     
Thema:

Wunsiedel 2008

Die Seite wird geladen...

Wunsiedel 2008 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.0 D-4D Sol - 84.900km - 2008

    Toyota Auris 2.0 D-4D Sol - 84.900km - 2008: Bieten hier unseren Toyota Auris Diesel an. Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr guten, gebrauchten Zustand. Es wurde von uns stets...
  2. Was für ein Ersatzteil ist? Toyota Avensis T25 aus 2008

    Was für ein Ersatzteil ist? Toyota Avensis T25 aus 2008: Hallo, ich suche für einen Toyota Avensis aus 2008 ein Ersatzteil. Auf dem Teil steht die Nummer 8211105 F10 Anbei ein Bild des Ersatzteils...
  3. Verkaufe Harley Street Bob FXDB BJ 2008

    Verkaufe Harley Street Bob FXDB BJ 2008: Hallo , nach langen hin und her überlegen verkaufe ich meine Street Bob. Ich fahr sie zu wenig da ich bei 3 Kindern , Haus und Job einfach...
  4. Auris 2008: Osram LEDriving fog - TFL und Nebler in einem :D

    Auris 2008: Osram LEDriving fog - TFL und Nebler in einem :D: Moinsen, seit längerem trage ich mich schon mit dem Gedanken, die Nebler durch (legale) Tagfahrlichter zu ersetzen. Jetzt habe ich wohl die...
  5. Fächerkrümmer & Magnaflow für 2008 Tundra 5.7Iforce 4x4

    Fächerkrümmer & Magnaflow für 2008 Tundra 5.7Iforce 4x4: Hallo zusammen, wer weiß wo ich die Teile in Europa bekomme da Einzelversand aus USA zu kostspielig?