Wunderwelt e9

Diskutiere Wunderwelt e9 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo hab bei meinen schönem E9 Geschoss seid 3 monaten das problem .Gehabt das der heizregler die Mittler und die stuffe danach immer glei waren...

  1. #1 nu glar, 10.05.2007
    nu glar

    nu glar Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    hab bei meinen schönem E9 Geschoss seid 3 monaten das problem .Gehabt das der heizregler die Mittler und die stuffe danach immer glei waren .
    naja heut bin so gefahren und hab bei mir mal das Dachfenster geöffnent(Weil schönes wetter war:D) und was passiert auf ein mal die Regler arbeiten wie immer . Aber so bald ich das aus is dsa wieder vorbei ?(
    was is denn da los ???
    naja
    Vielen danke
    bye Nuglar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 10.05.2007
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Es kann am Regler liegen.Nen Kollege hatte das auch mal.Am besten den Regler erneuern.

    MfG Jürgen
     
  4. #3 juergeng6, 11.05.2007
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Der Lüfter läuft aber elektrisch.Also kann da nen Kontakt defekt sein.

    MfG Jürgen
     
  5. #4 nu glar, 11.05.2007
    nu glar

    nu glar Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    naja aber nur wenn ich das dachfenster auf mach geht der richitg is doch graß
     
  6. #5 juergeng6, 11.05.2007
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Ist das nen Seriendachfenster?Oder eins,was nachträglich rein gekommen ist?
    Elektrisch oder manuel?

    MfG Jürgen
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 nu glar, 11.05.2007
    nu glar

    nu glar Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    manuell ka bestimmt nachträglich
     
  9. #7 juergeng6, 12.05.2007
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Echt nen komischer Zusammenhang.

    MfG Jürgen
     
Thema:

Wunderwelt e9

Die Seite wird geladen...

Wunderwelt e9 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....