Wunderschöner Toyota Hiace 1980

Diskutiere Wunderschöner Toyota Hiace 1980 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe schweren Herzens meinen zuverlässigen Toyota Hi Ace mit dem Baujahr 1980. Es handelt sich um eine absolute Rarität. Einen Hi Ace mit...

1. #1 shaquilio, 09.08.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2021
    shaquilio

shaquilio Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Hiace 1980
    Ich verkaufe schweren Herzens meinen zuverlässigen Toyota Hi Ace mit dem Baujahr 1980.
    Es handelt sich um eine absolute Rarität. Einen Hi Ace mit diesem Baujahr und diesem Zustand findet man nicht mehr.
    Das Fahrzeug ist ein absolutes Liebhaber Fahrzeug.
    Der Bus wurde 1981 vom Kastenwagen umgebaut und ein Hub Dach verbaut (dies wurde 1981 vom TÜV abgenommen und eingetragen). Der Innenraum wurde ebenfalls verbaut, es wurde eine U-förmige Sitzbank mit Stauraum verbaut. Die Sitzbank kann man in ein großes Bett für 3 Leute umbauen.
    Der Bus hat keinen Rost und stand 40 Jahre lang immer in trockenen Garagen. Natürlich gibt es ein paar Schönheitsfehler wie Aufkleber und leichte Kratzer und Beulchen - aber nach über 40 Jahren darf das auch sein.
    Vor ca. 10.000 km wurden folgende Sachen erneuert:
    - Kühler samt Schläuchen
    - Reifen
    - Batterie
    - Unterbodenschutz/Hohlraumversiegelung - Traggelenke vorne links und rechts
    - Benzinpumpe
    - Kupplungsgeber
    - Keilriemen
    - Wischerblätter
    - Zündkerzen
    - Bremsleitungen
    - Bremsflüssigkeit
    - uvm
    Das Fahrzeug hat aktuell kein gültiges Pickerl und stand jetzt 2 Jahre in der Garage. Nach 2 Jahren Garage sprang der Bus sofort an.
    Aktuell ist der Bus in einer Werkstatt, es werden alle Bremszylinder, Bremsbeläge sowie die Bremsflüssigkeit getauscht. Somit ist die Bremsanlage wie neu. Ein Anmeldegutachten wurde erstellt, es gibt keine relevanten Mängel.
    Ich bin der 3 Besitzer und möchte das Fahrzeug nur an jemanden verkaufen der dieses Schmuckstück zu schätzen weiß.
    Es ist absolut kein Notverkauf. Ich habe nur keine Zeit mehr und auch keinen Platz.
    Bei Interesse kann ich gerne mehrere Bilder schicken. Eine Besichtigung ist auch nach Vereinbarung möglich.
    Also nochmal - ich würde den Bus nur abgeben, wenn ich merke, dass jemand auch wirklich schätzt was das für eine zuverlässige und wirklich seltene Rarität ist.
    Der Preis ist grundsätzlich IMG-20210528-WA0002.JPG IMG-20210528-WA0000.JPG IMG-20210528-WA0001.JPG IMG-20210528-WA0003.JPG verhandelbar - es ist mir wichtig, dass der Bus in gute Hände kommt.

Motor: 12R
    Hubraum: 1600ccm
    Treibstoff: Benzin
    ohne Katalysator
    4 - Gang Revolverschaltung
    67 PS - 49KW

Weiters ist die Bremsanlage nun erneuert und der Bus ist voll Fahrbereit. Ein gültiges Anmeldegutachten liegt auch vor. Es gibt soweit keine groben Mängel.

Bei Interesse bitte eine Nachricht schicken.

Preis: 9.500 VB

Sushi, TrAxX, paseo_rulez und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 Bobbele, 19.08.2021
    Bobbele

Bobbele Moderator / The return of the Hupenpixmaster
    Mitarbeiter

Fahrzeug:
    Chevy Trax
    Hallo....

Könntest Du vielleicht, falss das gute Stück noch nicht verkauft ist, ein paar Eckdaten angeben bezüglich Motor und Getriebe?

Thema:

Wunderschöner Toyota Hiace 1980

Die Seite wird geladen...

Wunderschöner Toyota Hiace 1980 - Ähnliche Themen

1. Einen wunderschönen .....

Einen wunderschönen .....: Wollte auch mal Hallo sagen :beer
  2. Wunderschöne Toyota Celica S schwarz

Wunderschöne Toyota Celica S schwarz: Verkaufe meine wunderschöne Celica wegen Umstiegs auf ein neues Fahrzeug, nachdem sie mir fast 7 Jahre die Treue gehalten hat. Zum Fahrzeug:...
  3. Einen Wunderschönen aus dem Osnabrücker Land

Einen Wunderschönen aus dem Osnabrücker Land: Hallo ihr da ! Bald ist es soweit und mein erster Japaner (und mein erster Automatik) hält Einzug in unseren Fuhrpark. Nach langem hin und...
  4. 180 EUR - Wünderschöne 17 Zoll Alus 4x100

180 EUR - Wünderschöne 17 Zoll Alus 4x100: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Lochkreis: 4x100 Felgenbreite: 7J Zoll: 17 Es sind sehr schöne gebrauchte Felgen (haben ein paar Kratzer) (Reifen 205/40...
  5. Wunderschönen Toyota Mr2

Wunderschönen Toyota Mr2: Ich verkaufe schweren Herzens meinen Toyota Mr2. Das Auto ist ein absolutes Liebhaberfahrzeug, und ein echtes Schmuckstück. Der technische...