Wunderschöne Toyota Celica S schwarz

Diskutiere Wunderschöne Toyota Celica S schwarz im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine wunderschöne Celica wegen Umstiegs auf ein neues Fahrzeug, nachdem sie mir fast 7 Jahre die Treue gehalten hat. Zum Fahrzeug:...

  1. #1 bojangles, 07.06.2013
    bojangles

    bojangles Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe meine wunderschöne Celica wegen Umstiegs auf ein neues Fahrzeug, nachdem sie mir fast 7 Jahre die Treue gehalten hat.

    Zum Fahrzeug:

    Celica S
    Laufleistung: ca. 153 tkm
    EZ: 09/2001
    Nächste HU/AU: 12/2014
    Serienausstattung: Klimaautomatik, Lederausstattung, Unfallfrei, sehr gepflegt, neuer Shortblock

    Sämtliche Rechnungen seit Kauf des Autos habe ich aufgehoben, die Geschichte des Wagens ist für Interessenten klar nachzuvollziehbar.
    Ich habe den Motor immer warmgefahren, seitdem er in meinem Besitz ist habe ich nicht einen Tropfen Öl nachgefüllt. (außer beim jährlichen Ölwechsel :) )

    Außen: Facelift Rückleuchten, TRD-Auspuffanlage, TTE Lippe Front, WingWest Seitenschweller und WingWest Heckansatz, TTE Heckspoiler, ASA AR1 18“ mit Bereifung 225/35 Michelin Pilot Sport Contact, KW Gewindefahrwerk V2, Spurverbreiterung hinten 20mm pro Seite mit HR-Distanzscheiben System DRM
    Die Reifen sind 6 Jahre alt und haben ein Profil von ~1,9 mm. Alles eingetragen außer dem TRD Auspuff und den Spurplatten. Die Verbreiterung ist Plug&Play, also entweder man montiert sie in 15 Minuten ab, oder man lässt sie eintragen. Entsprechende Unterlagen sind vorhanden. An Front und Motorhaube sind zahlreiche Steinschläge vorhanden. Mit der Lippe bin ich mal am Bordstein hängengeblieben, siehe Bild. Ansonsten ist der Lack top!

    Innen: Plasmatacho blau, Beleuchtung Klimaanlage und Tankanzeige auf blau umgebaut, Eclipse Radio mit integriertem Navi inkl. Westeuropakarte

    Motorraum: APR Domstrebe mit blauen Tellern, K&N Luftfiltereinsatz

    Kofferraum: Leider ging vor Jahren der Teppich verloren, weswegen da dieser blaue Läufer drin liegt :D Aber den Zweck erfüllt der Kofferraum noch. Eine C-ONE 3-Punkt Domstrebe war mal verbaut, aber da ich in letzter Zeit gelegentlich größere Teile transportiert habe ist sie nicht eingebaut. Für Com-Mitglieder gibt’s die hochwertige Strebe beim Kauf natürlich gratis dazu! Die Heckklappenlifter (nicht original Toyota) versagen bei Temperaturen <15° ihren Dienst, typische Celicakrankheit :/

    Sonstiges: Letzten Sommer wurde leichter Rost an der Heckklappe (also direkt an der Stelle wo der Flügel befestigt ist) und am linken hinteren Kotflügel festgestellt und fachmännisch instand gesetzt.

    Der Wagen ist angemeldet und kann nach Absprache gerne in Kassel besichtigt und probegefahren werden.

    Hier noch der Link zu mobile.de:
    http://www.firsturl.de/66a08TM

    http://www.imagebanana.com/view/jr0m6e8b/IMG_1027.JPG
    http://www.imagebanana.com/view/boai5vp9/IMG_1030.JPG
    http://www.imagebanana.com/view/0fvkhl4i/IMG_1038.JPG

    Preis: 7777 € Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wunderschöne Toyota Celica S schwarz

Die Seite wird geladen...

Wunderschöne Toyota Celica S schwarz - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  5. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]