wunderschön geshoppter Yaris P2

Diskutiere wunderschön geshoppter Yaris P2 im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; ich glaub das Bild schwirrt schon irgendwo hier im Forum rum...... aber wer es noch nicht kennt , bidde schön. [IMG] Lg Marc

  1. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ich glaub das Bild schwirrt schon irgendwo hier im Forum rum...... aber wer es noch nicht kennt , bidde schön.

    [​IMG]

    Lg Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raphiii, 10.12.2006
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön! :]


    die hinteren Reifen sehen irgendwie aus wie Walzen... :))
     
  4. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Yaris mit 355/5 R17, oder wie?^^
     
  5. #4 Ädam`s, 10.12.2006
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    aber nur hinten rechts :(
     
  6. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Fotoshop Tuning, welches unfahrbar erscheint, is nicht so geil. :D

    Mit so nem Teil möcht ich nicht fahren.

    Da kann man ja gleich mit nem Stapler fahren. :D :D :D :D





    Aber: Respekt vor der Arbeit. :D :D :D
     
  7. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    ok die hinteren Reifen sind von der Breite echt etwas übertrieben aber sonst siehr er doch wirklich spitze aus.

    schön tief , fast alles orig. und schönes Gesamtbild.
     
  8. #7 juergeng6, 11.12.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    So sieht der Wagen ja nicht schlecht aus.
    Nur die Walze hinten rechts paßt da nicht zu.Wenn sie etwas schmaler wäre,schon eher.

    MfG Jürgen
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Marschl, 11.12.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Ebenso ;) Schaut so recht gut aus, aber das Rad hinten rechts geht gar ned :D Wird der zu Markierungsarbeiten genutzt? Obwohl, so breite Streifen gibts ja auch ned. Dann wird er wohl zu Fahrbahnrandbesfestigungsarbeiten verwendet werden :D

    Trotzdem Respekt vor der Arbeit...
     
  11. Miro

    Miro Guest

    Die Reifen hinten etwas schmäler und bitte den Türgriff an die Hecktüre wieder dran. Oder gleich nen 3 Türer.
    Sonst super. :]

    Gruss

    Miro
     
Thema:

wunderschön geshoppter Yaris P2

Die Seite wird geladen...

wunderschön geshoppter Yaris P2 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

    Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  2. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

    Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  3. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  4. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  5. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...