Wunderbar!...

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Marc G, 17.02.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    ... viel mir ein, als ich heute morgen hinter einem sehr gut restauriertem MGB GT herfuhr!

    hier mal ein paar bilder:
    [​IMG]
    .
    [​IMG]
    .
    Also Elite hin oder her, der gefällt mir und den will ich genauso wie den 2002 ti und den Lotus Europa mal haben!! :] :P :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Erinnert entfernt an einen Aston Martin DB5 oder DB6, welchen ich noch zehnmal geiler fände :D
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Der Marc hat geschmack, ich seh´das schon! Jaja, aber die "Elite" steht ja auf das Cabrio....die Deppen! Ich finde den so schön wie er ist- vielleicht noch die albernen Speichenräder weg und gegen das serienmäßige Stahlrad ausgetauscht...(Das ist mein ernst!)

    Gruß Alex
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Speichenräder finde ich toll bei solchen Autos, kommt auch genial bei E-Type Jaguar
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Fahren sich nur scheiße und sind absolut horrible zu reinigen aber sehen nur top gepflegt gut aus...
     
  7. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Warum fahren die sich scheiße ?
     
  8. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Alex, das mit den Rädern finde ich ebenfalls! Den den ich gesehen habe war rot, sah irgendwie besser aus als das Silber oben :)
     
  9. Alex

    Alex Guest

    Die teile verwinden sich natürlich deutlich stärker als beispielsweise Stahlräder. Außerdem reagieren sie sehr empfindlich auf stoßbewegungen. (Gut Stahlräder auch, aber die kann man ausbeulen :] )
     
  10. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Klingt logisch, aber eigentlich müßte man die wie Fahrradfelgen doch mittels Speichenspannungsverstellung doch auch wieder leicht zentrieren können. Oder haben die keine Speichennippel mit Gewinde ?

    Mein Traum wäre sowas hier :

    [​IMG]
     
  11. #10 ....weil, 17.02.2003
    ....weil

    ....weil Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KE 20,KP 60 Rallye,2xKP 60,KP 60Kombi,AA 63,RH 11Womo,E 11.....
    Kann man die Komentare von Mr.P...nicht löschen????
    Gruß Dirk S. X( X( X( :multikill
     
  12. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Was hast Du jetzt für ein Problem ? :D

    ..., weil Du heute scheiße drauf bist ? :rolleyes:

    Lern mich erstmal persönlich kennen, dann motz danach berechtigt weiter :D
     
  13. #12 ....weil, 17.02.2003
    ....weil

    ....weil Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KE 20,KP 60 Rallye,2xKP 60,KP 60Kombi,AA 63,RH 11Womo,E 11.....
    Bei Deinen Kommentaren habe ich kein Bedarf Dich kennen zu lernen :D Und nun zurück zum Thema sonst löscht Alex noch den Thread
     
  14. #13 Don Panoz, 17.02.2003
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    :( Auf diesem Niveau solltet Ihr Euch lieber außerhalb des Forums unterhalten.

    Gruß

    Stephan
     
  15. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    @ Dirk
    Setze Dich wieder hin.
    Gruß
    Arno
     
  16. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    LOL :D:D

    Sagt mal, was ist denn zur Zeit hier los? Einerseits schimpfen wir hier über Pseude-Elite-Fuzzis, die unsere Youngtimer nicht zu schätzen wissen, andererseits werden die eigenen Leute pausenlos im Oldies-Forum geschnitten...?

    Niveau, bist Du da unten irgendwo...? Kannst Du mal wieder hochkommen...? Hallo...?
    :)
     
  17. Arno

    Arno Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2001
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch alles nur Spaß.
    Gruß
    Arno
     
  18. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Keiner mag mich :angst :angst

    ;( ;( ;( ;( ;( ;(
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Ah...so...
    ja dann...
    Ich glaub, ich hab heute morgen mein Spaßmodul daheim liegengelassen...:D
     
  21. Alex

    Alex Guest

    Und zu!

    Nix mehr zum Thema MG B GT? Gut dann...
     
Thema:

Wunderbar!...

Die Seite wird geladen...

Wunderbar!... - Ähnliche Themen

  1. problem beim tauschen der lambda-sonde E11 (probleme gelöst, funzt wunderbar)

    problem beim tauschen der lambda-sonde E11 (probleme gelöst, funzt wunderbar): hi leute, ich muss beim E11 die vermutlich defekte sonde ausbauen und ersetzen... problem: ich krieg die alte nicht ab! gibts da irgendeinen...
  2. Toyota-Glock-Trulli...der Beginn einer wunderbaren Freundschaft!

    Toyota-Glock-Trulli...der Beginn einer wunderbaren Freundschaft!: ...aber seht selbst: Toyota-Video Irgendwie scheint Glock-The Rock in ein paar Wochen mehr gerissen zu haben, als Ralle in all den Jahren......
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.