Wunder Tee

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von WLADY MARRY, 26.08.2009.

  1. #1 WLADY MARRY, 26.08.2009
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    Eine Frau kommt Grün und Blau geschlagen zum Hausarzt. Der Arzt Fragt sie was Passiert sei?
    Die Frau Antwortet: Jedes mal wenn mein Mann besoffen Nachhause kommt, haut er mir in die Fresse!!
    Der Arzt überlegt kurz... Nun gute Frau, da hab ich was für sie! Nehmen sie einfach einen Schluck von diesem Kamillentee in den Mund ohne ihn zu Schlucken! Das nächste mal wenn ihr Mann besoffen Nachhause kommt, verspreche ich ihnen, dass er sie verschonen wird!
    Die Frau wundert sich was es mit dem Kamillentee auf sich hat... Jedoch versucht sie es.

    Nach ein Paar Wochen kommt sie wieder zu ihrem Hausarzt und bedankt sich überschwänglich bei ihm...
    Herr Doktor! Ich hätte nie gedacht dass es Funktionieren wird, aber es hat gewirkt!! Mein Mann kam Nachhause, war Toal dicke,aber er hat nichts gemacht!!!

    Da lehnt sich der Arzt lässig nach hinten und sagt: Sehen sie gute Frau! Einfach mal die Fresse halten!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 26.08.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    :D :D :D
     
  4. #3 motorsport-e9, 26.08.2009
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Kenn ich zwar schon, aber der ist einfach immer wieder gut. :rofl:rofl:rofl
     
  5. #4 InGodsHands, 26.08.2009
    InGodsHands

    InGodsHands Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    :( nicht lustig...


















    spass... find ich sogar als frau gut :D
     
  6. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10

    :rofl
     
  7. #6 Redfire, 27.08.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    :D :D :D :D :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Celica459, 27.08.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    ist nicht schlecht hab aber was lustigeres erwartet :D
     
  10. #8 WLADY MARRY, 28.08.2009
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    was soll denn lustig sein?

    ich erzähle nur wahre begebenheiten...
     
Thema:

Wunder Tee

Die Seite wird geladen...

Wunder Tee - Ähnliche Themen

  1. Wie dumm kann man sein? (Wunder der Physik)

    Wie dumm kann man sein? (Wunder der Physik): ... und heute bei "Wunder der Physik": Die Hebelwirkung :D http://www.isnichwahr.de/r26517104-der-hats-ja-wirklich-verdient.html
  2. kein wunder das er so laut ist

    kein wunder das er so laut ist: hi! ich habe euch bestimmt schon erzählt, wie laut mein remus doppelrohr esd ist... jetzt weiß ich auch warum X( dort wo die schelle ist,...
  3. Photoshop-Wunder!

    Photoshop-Wunder!: siehe auch hier: http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=109259&sid= und hier: http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=109298&sid= :D bye
  4. Es gibt noch wunder

    Es gibt noch wunder: Nun, es scheint doch noch gute Toyotahändler zu geben. Also bei unserem Avensis Verso ist ein Parkpilot vorhanden, da ohne diesen ein Parken fast...