Würde gerne Besucherrekord sprengen!

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von CyberBob, 10.06.2008.

  1. #1 CyberBob, 10.06.2008
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, der eine oder andere von euch, hat es sicherlich schon mitbekommen. Die NFLE und somit auch GALAXY Frankfurt wurden vor bald einem Jahr geschlossen.

    Fans haben sich zusammen gesetzt und einen eigenen Verein gegründet. Viele haben sie belächelt und das Ganze als eine Todgeburt vorausgesagt.
    Nun diese Fans haben innerhalb kurzer Zeit, nicht nur einen Wohltätigen Verein auf die Beine gestellt, nein es wurde auch eine Mannschaft ins Leben gerufen, die notwendige Ausstattung besorgt, Cheerleader begeistert und eine Krachmacherlizenz beantragt.

    Am 4. Mai wurde ein FanDay organisiert wo die Mannschaft und die Cheers vorgestellt wurden. ca. 800 Besucher waren vor Ort und haben gefeiert.
    Am 11. Mai hatte die Universe ihr erstes Heimspiel und knapp 1500 Zuschauer waren vor Ort.

    Nun steht das zweite Heimspiel vor der Tür!
    Am 22. Juni werden die Neuwied Rockland Raiders in Frankfurt Ginnheim begrüsst!

    Ich persönlich würde mich freuen das eine oder andere Toyota aus dem Forum auf dem Parkplatz zu entdecken und die 1500er Marke deutlich zu sprengen.

    Wir spielen zwar nur in der 5. Liga, aber bei uns ist was los!
    Um 12:30 geht es mit der Pregame Party los. Steffen Popp, der ex-Stadionsprecher der Galaxy, unterhält uns bis zu Spielbeginn um 15:00 mit Musik und Talk.

    Wenn um kurz vor 15:00 die Einlaufmusik der Universe erklingt und die Fans das erste Mal an dem Tag ihr bestes von sich geben werden, garantiere ich jedem ein absolutes Gänsehautfeeling, auch wenn man vorher keine Ahnung davon hatte was gleich danach auf dem Spielfeld passiert.

    Speziel für die welche sich mit Football noch nicht auskennen, wird es einen Flyer mit einer "Kurzeinweisung" der Spielregeln geben.
    Mit diesem Grundwissen, hat man es einfacher zu verstehen wieso die Fans mal Krach machen, mal total friedlich sind. :)

    Traut euch nach Ginnheim! Es gibt legger Futter, Musik, gute Stimmung, die Preise sind sehr Human und das gute Wetter ist auch schon bestellt.

    Ach ja, eine Brassband ist auch vor Ort und es wird auch eine Gruppe auftreten, allerdings weiss ich noch nicht wer genau.
    Nicht zu vergessen, die Cheerleaders der Frankfurt Universe werden Euch nicht nur zur Pregame Party etwas für's Auge bieten, sondern auch wären des Spieles!

    Weitere Infos wird es bald auf Homepage des AFC Universe Frankfurt e.V. geben!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 10.06.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    1500 Leute bei nem 5. Ligaspiel. RESPEKT! Hab das bisher auch interessiert verfolgt. Die Galaxy Fans sind wohl doch der harte Kern der alten NFLE!!! :]

    Ich bin sporadisch mal bei 3. oder 2. Ligaspielen..da kommen kaum 100 Zuschauer zusammen üblicherweise ;)

    Find´s geil daß die das alte Galaxy Equipment ersteigert haben und das im alten Stil aufziehen!
     
  4. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Ja, schade das so eine tolle Sportart, wo mit Strategie, Kopf und Verstand gepielt werden muss, hier so wenig Anklang findet.
    Die Show dabei sucht Seinesgleichen. Die Spiele waren einfach nur megageil.
    Vor allem keine Prügelleien etc.

    Toll, was ihr da macht. Ich drück euch die Daumen.

    Grüsse vom Mikey
     
  5. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    kommst du als Cheerleader??? :D :D
     
  6. #5 CyberBob, 10.06.2008
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    @Mone71
    Also ich hatte noch nie die notwendigen Voraussetzungen um als Cheerleader auf zu treten.
    Da kommst Du schon viel eher hin.
    Soll ich Dich zum Tryout anmelden? Ist für Ende Sommer vorgesehen. ;)

    Kann auch ein gutes Wort für Dich einlegen, kenne die Trainerinnen persönlich. :P

    Subway & MichBeck & All
    Kommt vorbei und schaut es euch live an was noch alles aus GALAXY Zeiten vorhanden ist.
    Es ist kleiner, aber dafür persönlicher und der Spirit der GALAXY lebt weiter!
     
  7. #6 Peter Hähnel, 11.06.2008
    Peter Hähnel

    Peter Hähnel Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, 530D Touring
    du glaubst doch nicht dass auch nur ein bruchteil der besucher ahnung von der strategie hat ... die kommen alle um zu feiern :D
     
  8. #7 MichBeck, 11.06.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    auch das gehört(e) dazu! :]
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 CyberBob, 11.06.2008
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Man muss ja auch keine Ahnung davon haben.
    Nur ein wenig die Regeln kennen, damit man dem Streifenhörnchen net ständig die Pest wünscht und eine Tröte oder Trillerpfeife um den Gegner zu stören. :D
     
  11. #9 CyberBob, 27.06.2008
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Sodele, die UNIVERSE hat es in die PlayOffs geschafft.

    Nun haben wir noch zwei reguläre Spiele in dieser Saison zu bestreiten.
    Das letzte Heimspiel ist an diesem Sonntag in Frankfurt-Ginnheim und schon wieder wird neben dem Sport auch Unterhaltung angeboten.

    Weitere Infos gibt es auf www.universe-frankfurt.de

    Bilder findet man auf www.nfle4ever.de/galerie

    Übrigens habe ich einen Flyer für den Footballanfänger erstellt. Diesen gibt es kostenlos an der Tageskasse.
     
Thema:

Würde gerne Besucherrekord sprengen!

Die Seite wird geladen...

Würde gerne Besucherrekord sprengen! - Ähnliche Themen

  1. Ronal Turbo Felgen aus den 80 gern gesucht

    Ronal Turbo Felgen aus den 80 gern gesucht: Wer hat noch einen Satz Ronal Turbo Felgen in 4 x 100 im Fundus liegen? Oder zumindest erst mal zugriff auf das Gutachten? gruß Chris
  2. Würde mir gerne einen T23 ansehen!

    Würde mir gerne einen T23 ansehen!: Da meine Tochter meinen T18 gekidnappt hat, würde ich mir gerne mal einen T23 aus der Nähe ansehen. T18 und T20 verbrauchen mir auf Dauer zu viel...
  3. T18 Karosserieteile (schwarz) & Auspuff (GTi) oder auch gerne Schlachtfzg.

    T18 Karosserieteile (schwarz) & Auspuff (GTi) oder auch gerne Schlachtfzg.: Hallo, suche für die T18 GTi folgende Teile in schwarz (ohne Lackschäden und Rost!). Kotflügel Fahrerseite Heckstoßfänger (Serie) Endtopf...
  4. Suche Gen3 3SGE Nockenwellen (gerne auch anständige;)

    Suche Gen3 3SGE Nockenwellen (gerne auch anständige;): Hi, suche wie gesagt nen Satz Nockenwellen für einen 3SGE Gen3 (also 175 PS). Gerne auch was anständiges von Cat, Piper, etc. Aber wer erstmal...
  5. Zylinderkopf Toyota 2 Liter 3SGE gern defekt

    Zylinderkopf Toyota 2 Liter 3SGE gern defekt: Hallo suche für die Reparatur, bzw Umbau: Die Lagerbrücken der Einlassnockenwelle beim 2 Liter Toyota Motor: 3SGE od. 3SGTE od. 3SF ... oder...