Würde der Dachspoiler passen?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von The Holy Flamm, 22.02.2008.

1. #1 The Holy Flamm, 22.02.2008
    The Holy Flamm

The Holy Flamm Guest

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HeiZa

HeiZa Senior Mitglied

also, ohne den link anschauen zu können ( ebay geht bei mir grad nicht)

wird wahrscheinlich durch den spoiler in sicht der tüver die bremsleuchte in der scheibe zu sehr abgedeckt ... :rolleyes: das wird der einzige grund sein...

Aber die Yarisfahrer werden sich bestimmt noch äußern :D

Thema:

Würde der Dachspoiler passen?

Die Seite wird geladen...

Würde der Dachspoiler passen? - Ähnliche Themen

1. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  2. Dachspoiler Toyota Corolla E12 TS TSC TTE Original

Dachspoiler Toyota Corolla E12 TS TSC TTE Original: Verkaufe einen original Dachspoiler von TTE. Die Dachspoiler sind nicht mehr bestellbar bei Toyota. Der Spoiler muss nicht eingetragen werden,...
  3. TTE Dachspoiler für Toyota Yaris P1

TTE Dachspoiler für Toyota Yaris P1: Guten Abend, Suche original TTE Dachspoiler für mein Toyota Yaris P1 Jg 2004. (Teilenummer: PZ402-B9472-60)
  4. Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler

Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler: Hi, auch wenn es aussichtslos ist versuche ich mal mein Glück. Ich würde gerne meinen Verso etwas sportlicher gestalten und Suche daher den...
  5. Starlet EP91 Gummilippe und Dachspoiler

Starlet EP91 Gummilippe und Dachspoiler: Hi Leute! Suche für einen Toyota Starlet EP91 die vordere Gummilippe die unten an der Frontschürze befestigt ist und den kleinen Dachspoiler! Wer...