würd ich mal sagen Pech gehabt ...

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Green-Dream, 09.08.2010.

1. #1 Green-Dream, 09.08.2010
    Green-Dream

Green-Dream Guest

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StarletEvo2, 09.08.2010
    StarletEvo2

StarletEvo2 Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet KP 62 Evo
    Recht so

4. #3 Bullwei, 09.08.2010
    Bullwei

Bullwei Junior Mitglied

der bericht ist cool dargestellt xD

5. #4 Toyo Tim, 09.08.2010
    Toyo Tim

Toyo Tim Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Schön geschrieben. Aber dass man sich mit 31 Jahren noch zu soner Kinderkacke hinreißen lässt ... :rolleyes:

6. #5 Torsten-T25, 09.08.2010
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Die beiden jungen Männer aus dem türkischen Fahrerlager, jeweils mit einem schmucken schwarzen BMW der M3-Ausführung unterwegs, ...

:D :D :D ... Noch Fragen?!

7. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    ich "kenne" die ganze Gang von uns an der Tanke. Typisches Prollvolk wie es im Buch steht. Überall auf dem Tankstellengelände (da ist auch noch ein McDonalds, also nicht gerade wenig los...) müssen Kreisel gedreht werden, um jedes Eck gedriftet werden, Kreuz und quer wird geparkt, das auch ja alle 20 *hust* mit 15 Autos aufeinander stehen - is ja egal ob noch einer durch kommt oder an der Tankstelle Luft prüfen kann...
    Gekauft wird sowieso nichts, wird alles von daheim mitgenommen. Die Autos auch voll nach Klischee: Kats, warum denn? Nur billig billig billig, hauptsache dicken Bimmer fahren und Auspuff laut.

Seit die da verkehren, ständig Polizei Kontrollen rund um die Tankstelle (gut, is ja auch irgendwo zurecht), aber jeder der irgendwo ein etwas auffälliges Auto fährt (da gehört ein Rechtslenker Celica schon dazu *hust*) fährt wird dazu gezählt und ständig kontrolliert.
    Gut, ich fahr da jetzt einfach nur mehr selten hin. Und andere genauso - ist rein Geschäftsschädigend für den Tankstellenbetreiber. Aber es gibt halt Gruppen (damit meine ich keine Nationalität(!)) mit denen man sich in nicht anlegt, gerade wenn das Geschäft dann auch noch im Entsprechenden Viertel liegt.. :rolleyes: :(

8. #7 Duke_Suppenhuhn, 09.08.2010
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Ich hab bei Dir jetzt zuerst mal auf die Herkunft geguckt, das klingt sehr nach einer Tanke hier in der Ecke. Da ist auch, MCs und Tanke und gegenüber dann Tanke und Burger King. Da checken se auch immer ab.

Find ich echt schlimm, beim Real hier trifft sich auch ab und an so ne Runde, ein paar von denen waren mal da drin und haben Alk gekauft und net genug Geld dabei gehabt. Dann stehen se da im Winter unterm überdachten Teil, die Jacken aufm Boden und checken ab, rauchen und saufen. Und wenn man nen nicht serienmäßiges Auto hat und dann dort startet, gucken se immer so wie nen Rudel Wölfe, die nen anderen Wolf sehen.

Wobei man der Runde wenigstens zu Gute halten muss, dass die ab und an markenoffene Treffen organisieren.

Schlimmer sind aber wirklich die Tankstellentypen. Zur Vectrazeit bin ich mal nachts an denen vorbei gefahren und einer hat sich direkt ins Auto geschmissen und ist mir bis zum nächsten Kreisverkehr hinterher gefahren und danach wieder zurück. Wieso auch immer, Sinn hat das auf jeden Fall keinen gemacht und Angst hatten wir (waren zu zweit im Auto und sind beide net grad klein und zierlich) vor den zwei Hemdchen im Auto hinter uns auch net.

Naja, man muss net alles verstehen.

9. #8 Cillian, 09.08.2010
    Cillian

Cillian Senior Mitglied

Fahrzeug:
    YHSD
    In Coburg gibts auch so ne Tankstellengruppe.
    War gestern mit ner Bekannten im Burger King. In mein Auto hatte ich kaum noch Benzin, also bin ich mit dem weißen A3 meiner Eltern gefahren.
    Wie immer standen Abends die Kiddies im 3er BMW und tiefstgelegten Opel Corsa an der Tanke, staunten erstmal, was da für nen Bimpf aus dem Audi ausstieg und rasten mir dann beim nach Hause gehen auf der Autobahn hinterher. Ich bin schön mit 110 dort lang geschlichen :P
    An der nächsten Ausfahrt sind se wieder über die Autobahn zurück.
    Ich hatte mein Spaß, die Typen zu verarschen :P

10. #9 KleinerEisbaer, 09.08.2010
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

solche leute gibts in jeder stadt wenn ein mcdoof+tanke in der nähe sind ;)

11. #10 Green-Dream, 09.08.2010
    Green-Dream

Green-Dream Guest

richtig =) gibst bei uns auch =) aber am mc dürfen se sich jetz nimmer hinstellen und Tanke is zu wenig platz seitdem stehn se bei real gegenüber =)

war auch mal dort, aber naja is ma zu doof sowas. hab besseres zu tun als mit mein auto die ganze Nacht Citys zu drehen *lol* :D

12. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Tja, aber "meine" Prolls habens mit nem richtig coolen Artikel ins www geschafft :rofl

13. #12 Duke_Suppenhuhn, 09.08.2010
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Und ich würde fast wetten, dass die damit sogar noch angeben.

14. #13 Sgt.Maulwurf, 09.08.2010
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Der Bericht ist mal geil geschrieben.
    "Aus dem türkischen Fahrerlager" :rofl

15. #14 Suncruiser, 09.08.2010
    Suncruiser

Suncruiser Lebende Foren Legende

Das die Rennleitung immer den Spass verdirbt. :hat2

16. sapi

sapi Lebende Foren Legende

ratet mal wo sich die mobile bildungselite göttingens trifft?

ja genau auf dem mc doof parkplatz^^

da stehen jeden abend so ab 9 duzende vertunte autos mit sospargeldürren prollos und ihnren mondgesichter freundinen rum...
    ab und an wird dann die hauptstraße rein nach göttingen nen rennen gefahren... (wer erreicht zuerst 50km/h, der 40 ps corsa mit froschmaul front oder der 55ps polo mit 300kg subwooferantrieb :rolleyes:)

frage mich ja echt ob die nix zu tun haben, keine arbeit oder so...

da mcfit net genügent parklplätze muss ich dann auf dem mcdoof parkplatz parken, da wird dan geglotzt wie wenn die 1000 omnibusse angucken, nur weil ich getönte scheiben und nen spoiler hab...

17. #16 Celica459, 10.08.2010
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Das hab ich auch mal erlebt, als ich in Neumarkt war :D Am McDonalds ein Haufen Autos mit coolen Leuten, die dann auch kreuz und quer durch das "viertel" geeiert sind und sogar ganz cool neben einen rollen und nen Rennen wollen :rolleyes:

Da war son Mitsubishi Galant, rollte die ganze Straße neben mir, spielte mim Gas und glotze immer rüber, Freundin von ihm war auch dabei...
    war bestimmt total angepisst als ich an der kreuzung dann nach rechts abgebogen war :P

Hier mal der Bericht, falls der irgendwann mal off sein sollte :D

18. lear

lear Lebende Foren Legende

An solche Rasertypen komm ich auch oft. Wenn mal so ein Proll neben mir an der Ampel steht will der auch meistens ein Rennen. Aber ich bin aus dem alter raus.

Vor paar Tagen fuhr mal ein alter 7er BMW hinter mir mit voll dem lauten Sound hat er immer schön aufgedröhnt und sich an mich ran gesaugt.
    Dann hat er mit locker 100km/h überholt (in der Stadt) um dann an der nächsten Tankstelle rein zu fahren, kurz zu warten um wieder hinter mich zu kommen :rolleyes:.

Dann klebte er paar 100 Meter hinter mir um mich dann nochmals zu überholen auf der Linksabbiegerspur da ein LKW vor mir fuhr.
    Als er merkte das die Starße einspurig weiter ging und er noch vor den LKW kommen wollte, da es ja sonst sehr peinlich wäre, gab er richtig stoff.
    Der LKW hielt natürlich seine Geschwindigkeit bei.
    Der Typ im BMW schrammte dann geschätzte 20cm vor dem LKW vorbei um nicht in eine Verkehrsinsel zu krachen.

Wenn so gewesen wäre hätte ich mich vor lachen nicht mehr halten können.
    Solchen Typen sollte man vor Ort das Auto entziehen und verschrotten. Nur so lernen die.

19. #18 Celica459, 10.08.2010
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    @ lear: Bitte nach dem Verschrotten die Tracht Prügel nicht vergessen;)

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Tuning Devils ? :rofl :rofl :rofl :rofl

22. #20 --SAMSON--, 10.08.2010
    --SAMSON--

--SAMSON-- Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    ohjee.... diese art von leuten gibts wohl überall ;(

ich werd auch manchmal von den örtlichen polo&corsa "tunern" komisch angekuckt, was ja auch verständlich ist wenn man als 18 jähriger fahranfänger nicht mit einem "ultra tiefen total verspoilerten polo 6n" rumfährt sondern mit einer reisschüssel die als "ergänzung zur umweltplakette" einen gelb-grünen aufkleber hat (wakaba) :D

Gruß
    Robin

Thema:

würd ich mal sagen Pech gehabt ...

Die Seite wird geladen...

würd ich mal sagen Pech gehabt ... - Ähnliche Themen

1. Hallo sagen......

Hallo sagen......: So nun kommen wir mal dazu das ich mich vorstelle. Name.: Micha Alter.: 58 Verheiratet Hobby.: Rav4 XA1 und Yamaha FJ1200 Ich lebe in der Voreifel...
  2. Einfach mal kurz vorgestellt....

Einfach mal kurz vorgestellt....: Mein Name ist Sascha und bin 37 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie am schoenen Niederrhein im Kreis Wesel. Bin ziemlich interessiert was...
  3. mal was vernünftiges

mal was vernünftiges: ToyotaBladeGRE156 :-))...
  4. Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.

Brauche mal ein Rat zum toyota corolla e12 ts.: Hallo an alle Mitglieder. Ich habe ein Toyota corolla e12 ts zum kaufen gefunden. Mal ein paar Daten.: 1.8l mit 192ps. 126000km aufen tacho. Und...
  5. Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert

Hab die T16 auch mal auf Rallye dekoriert: [ATTACH] [ATTACH]