Wührerspoiler ( Tüvgutachten mit Verfallsdatum) ???

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Richard, 27.10.2002.

  1. #1 Richard, 27.10.2002
    Richard

    Richard Guest

    aaaa
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Knapper konnste Du das nicht schreiben oder? ;) <br />Ja TÜV Gutachten sind nicht unbegrenzt gültig, die aktuellen müssen alle in ein sogenanntes "Teilegutachten" umgeschrieben worden sein, die alten sind ungültig, werden aber hier und dort noch akzeptiert. Man hat aber keinen Anspruch auf Eintragung damit.
     
  4. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Die von Wührer sind nur Prüfberichte und nicht mehr überall gültig.

    Ich habe trotzdem alles eingetragen bekommen :)
     
  5. #4 Richard, 29.10.2002
    Richard

    Richard Guest

    Hey!!!

    Erstmal danke für die Hilfe und dann muss ich woll mit meinem Toyohändler quatchen.

    Also bis denne!!!
     
  6. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Nee, Du mußt nur mit dem TÜV reden
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Richard, 08.12.2002
    Richard

    Richard Guest

    War jetzt da beim Eintragen und es hat alles super geklappt!!!<br />Der war erstaunt das man Japaner auch tunen kann.

    Kein wunder im Wolfsburg gib es ja eh nur VW ( völlig wertlos )

    Aber Andre sag mal hast du 3E5 weil mein Lack genau so aus sieht und von vor sehen sie jetzt auch gleich aus!
     
  9. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Ja, 3E5, ist richtig.
     
Thema:

Wührerspoiler ( Tüvgutachten mit Verfallsdatum) ???

Die Seite wird geladen...

Wührerspoiler ( Tüvgutachten mit Verfallsdatum) ??? - Ähnliche Themen

  1. haben airbags ein HU mäßig relevantes Verfallsdatum? - vielleicht @muc ;-)

    haben airbags ein HU mäßig relevantes Verfallsdatum? - vielleicht @muc ;-): moin, ich habe mal die Suche bemüht, bin aber nicht so richtig fündig geworden. Ich frage deshalb, weil bei meinem "Neuerwerb" ein Aufkleber...