Wührerheckansatz e10

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Marco200782, 26.02.2008.

  1. #1 Marco200782, 26.02.2008
    Marco200782

    Marco200782 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Will mir den Wührerheckansatz für meinen Corolla e10 zulegen aber alle
    Händler die ich danach gefragt habe besitzen alle ein anderes
    Gutachten. TRC Teilegutachten , SAW Materialgutachten und
    Wührer Vergleichsgutachten. Wem soll ich da glauben??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    welchen hast du denn? ich habe meinen ohne probleme eingetragen bekommen.
    schick mal bild o.ä.

    (gibts verschiedene??)

    ist es so eine?
     
  4. #3 Redfire, 26.02.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    gibts sowas auch fuern E9?? mein Heck ist mir etwas zu hoch, will aber die neue Schuertze nicht wegwerfen und ne neue kaufen
     
  5. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Habe fast den gleichen wie Armin, bis auf die Löcher in der Mitte :D :D :D Hatte auch keine Probleme mit der Eintragung, obwohl bei meinen noch nicht mal der Kleber getrocknet war!!! 8)
     
  6. Atreyu

    Atreyu Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Ahhh.... will eben auch noch 2 Fragen zum Wührerheck einbringen.
    Ich les in den Shops immer das der Wühreransatz hinten nur für das VF Modell ist. Müßte man viel umbauen um den Heckansatz an das Facelift Heck zu kriegen ? wo sind die unterschiede ?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    nein, viel ist es nicht. Nur die Stoßstange selbst. Ich habe vorne und hinten auf VF umgerüstet, vorne kamen noch die anderen Blinker dazu. Der unterschied ist, das bei der hinteren Stoßstange beim VF eine kleine "Abrisskante" ist, die vorsteht, beim F halt nicht.

    Facelift hinten:
    [​IMG]

    vorfacelift hinten:
    [​IMG]

    durch diese Kante passt die Schürze...beim FL halt nicht so, daher habe ich auch damals "Rückgerüstet"

    vorne ist das Problem ähnlich, weiterhin ist der "Lufteinlass" anders (beim VFL gleichmäßige Rundung, beim FL ist noch eine kleine "Welle" drin)
     
  9. Atreyu

    Atreyu Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Hey vielen dank für die Detaillierte Antwort Armin :)

    Jetzt brauch ich nur noch ne VF Heckstoßstange, dann kann ich mir endlich nen schönes Heck basteln.
     
Thema:

Wührerheckansatz e10

Die Seite wird geladen...

Wührerheckansatz e10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...