Wührerfront Corolla E11

Diskutiere Wührerfront Corolla E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi! Hat zufällig einer Fotos von der Wührerfront!? Würd die auch gerne haben, müßte aber erst wissen wie hoch bzw. tief die ist! Kann mal einer...

  1. #1 CoroMaks, 22.05.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Hat zufällig einer Fotos von der Wührerfront!? Würd die auch gerne haben, müßte aber erst wissen wie hoch bzw. tief die ist! Kann mal einer nachmessen - gibt es da jmden?! Wäre echt super!
    Hab nun endlich mein Fahrwerk drin und nu ist die Front dran!
    Was für alternativen gibt es zu Wührer, wenn ich meine Nebler z.B. behalten will!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Criss

    Criss Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Wührerfront

    Das würd mich auch interessieren.

    vor allem fotos findet man nicht viele mit der wührer front.
     
  4. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn für ein Fahrwerk drin ??
    Hast du schon Bilder wie tief er jetzt ist?
     
  5. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Bilder von der Wührer-Front hab ich, allerdings nich so gute Qualität, kann ich dir schicken.

    Am Besten sieht die von Savage aus, ich weiß, scheißladen soll's sein, aber is trotzdem geil, schick ich dir auch.
     
  6. Criss

    Criss Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    @ kultusministerium

    kannst du mir die bilder auch schicken?
     
  7. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    @ Criss:

    Du hast Post. :)
     
  8. Criss

    Criss Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    @ Kultusministerium

    danke dir
     
  9. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem. :)
     
  10. #9 CoroMaks, 25.05.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    jo, hab sie auch gesehen - find aber die von Wührer immer noch am besten irgendwie!
    mein fahrwerk hab ich schon drin, ja, aber passt noch nicht so richtig! Hab noch 1,5cm platz im Radkasten, und so wollte ich es nicht! Er ist maximal 50-55mm runtergekommen, und angegeben war es mit 65mm!!!! Neee - so nich!
    Mal sehen was wird! Bilder kommen aber bald!
     
  11. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Wührer stört mich dass da keine neuen Nebler integriert sind, da wirkt die von Savage besser. :)
    Bin mal gespannt wie dann mein "Abenteuer" in den Sommerferien aussieht. :D

    Ach ja Maks:
    Hab dir n Bild von nem Corolla geschickt, dürfte dich interessieren (-70 oder -60 VA, -50 oder -60 HA, 17").
     
  12. #11 CoroMaks, 26.05.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    jau, hab das Bild gesehen! Mag den aber nciht so leiden! Die Tieferlegung ist natürlich fett - aber so tief ist er galub ich kaum, weil meiner sieht jetzt ähnlich aus! Die Front ist wie schon gesagt nicht so mein Fall, und die orioginal Nebler find ich garnicht schlecht - mag die wohl!
    Der Heckspoiler ist natürlich fett, aber ich weiß nicht... so richtig gefällt er mir auch nicht!

    aber damit auch alle wissen wovon wir reden...
    [​IMG]
     
  13. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ging mir auch eher um die Tieferlegung. Aber wenn deiner jetz aussieht wie der, und du vorne noch 2 cm tiefer bist, wird's echt heftig... :)

    Aber bist du dir sicher dass die Front tiefer ist? Habe gestern mal die von Savage mit der Orginalen verglichen, zumindest die scheint von den Maßen ähnlich zu sein.
    Bei der Wührer könnte es aber schon anders sein.
     
  14. #13 CoroMaks, 26.05.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    also die wührer ist auf jeden Fall tiefer!!! Wie viel weiß ich leider nicht genau, aber soll wohl einige sein! Hat damit einer Erfahrung und kann die einfach mal messen1? Vom Boden und unterhalb der Nebler oder sowas!?
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Da gibt's doch bestimmt passende Seitenschweller für die Schürze, so dass die rundum auf gleicher Höhe sind, deswegen glaub ich nich so ganz dran dass die viel tiefer is, vielleicht 1,2 cm. :)
     
  17. #15 CoroMaks, 02.06.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    djblade meinte was von etwa 10cm die sie tiefer sein soll also die original!?
     
Thema:

Wührerfront Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Wührerfront Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...