Wührerfront Corolla E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CoroMaks, 22.05.2003.

1. #1 CoroMaks, 22.05.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Hi!
    Hat zufällig einer Fotos von der Wührerfront!? Würd die auch gerne haben, müßte aber erst wissen wie hoch bzw. tief die ist! Kann mal einer nachmessen - gibt es da jmden?! Wäre echt super!
    Hab nun endlich mein Fahrwerk drin und nu ist die Front dran!
    Was für alternativen gibt es zu Wührer, wenn ich meine Nebler z.B. behalten will!?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Criss

Criss Mitglied

Wührerfront

Das würd mich auch interessieren.

vor allem fotos findet man nicht viele mit der wührer front.

4. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Was hast du denn für ein Fahrwerk drin ??
    Hast du schon Bilder wie tief er jetzt ist?

5. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Bilder von der Wührer-Front hab ich, allerdings nich so gute Qualität, kann ich dir schicken.

Am Besten sieht die von Savage aus, ich weiß, scheißladen soll's sein, aber is trotzdem geil, schick ich dir auch.

6. Criss

Criss Mitglied

@ kultusministerium

kannst du mir die bilder auch schicken?

7. Kultus

Kultus Senior Mitglied

@ Criss:

Du hast Post. :)

8. Criss

Criss Mitglied

@ Kultusministerium

danke dir

9. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Kein Problem. :)

10. #9 CoroMaks, 25.05.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

jo, hab sie auch gesehen - find aber die von Wührer immer noch am besten irgendwie!
    mein fahrwerk hab ich schon drin, ja, aber passt noch nicht so richtig! Hab noch 1,5cm platz im Radkasten, und so wollte ich es nicht! Er ist maximal 50-55mm runtergekommen, und angegeben war es mit 65mm!!!! Neee - so nich!
    Mal sehen was wird! Bilder kommen aber bald!

11. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Bei der Wührer stört mich dass da keine neuen Nebler integriert sind, da wirkt die von Savage besser. :)
    Bin mal gespannt wie dann mein "Abenteuer" in den Sommerferien aussieht. :D

Ach ja Maks:
    Hab dir n Bild von nem Corolla geschickt, dürfte dich interessieren (-70 oder -60 VA, -50 oder -60 HA, 17").

12. #11 CoroMaks, 26.05.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

jau, hab das Bild gesehen! Mag den aber nciht so leiden! Die Tieferlegung ist natürlich fett - aber so tief ist er galub ich kaum, weil meiner sieht jetzt ähnlich aus! Die Front ist wie schon gesagt nicht so mein Fall, und die orioginal Nebler find ich garnicht schlecht - mag die wohl!
    Der Heckspoiler ist natürlich fett, aber ich weiß nicht... so richtig gefällt er mir auch nicht!

aber damit auch alle wissen wovon wir reden...

13. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Ja, ging mir auch eher um die Tieferlegung. Aber wenn deiner jetz aussieht wie der, und du vorne noch 2 cm tiefer bist, wird's echt heftig... :)

Aber bist du dir sicher dass die Front tiefer ist? Habe gestern mal die von Savage mit der Orginalen verglichen, zumindest die scheint von den Maßen ähnlich zu sein.
    Bei der Wührer könnte es aber schon anders sein.

14. #13 CoroMaks, 26.05.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

also die wührer ist auf jeden Fall tiefer!!! Wie viel weiß ich leider nicht genau, aber soll wohl einige sein! Hat damit einer Erfahrung und kann die einfach mal messen1? Vom Boden und unterhalb der Nebler oder sowas!?

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Da gibt's doch bestimmt passende Seitenschweller für die Schürze, so dass die rundum auf gleicher Höhe sind, deswegen glaub ich nich so ganz dran dass die viel tiefer is, vielleicht 1,2 cm. :)

17. #15 CoroMaks, 02.06.2003
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

djblade meinte was von etwa 10cm die sie tiefer sein soll also die original!?

Thema:

Wührerfront Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Wührerfront Corolla E11 - Ähnliche Themen

1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...