Wührer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von E10, 01.06.2003.

1. E10

E10 Lebende Foren Legende

Welche Felgen sind das auf dem E10 von Wührer??

mfg E10

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ^raZ^

^raZ^ Mitglied

LoL .... am besten überlegst du dir das nächste mal ne passendere Überschrift ...

Zu deiner Frage ... denke das sind Borbet BS 16" mit 215er Reifen ...

4. #3 DJBlade, 03.06.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Wührer Felgen ?( :D

5. ^raZ^

^raZ^ Mitglied

:D
    Genau ... die muss ich haben :P :rolleyes: :]

6. #5 Tuningfreak, 05.06.2003
    Tuningfreak

Tuningfreak Guest

also ich glaub nicht das, dass die borbet bs sind die haben nicht so ein tiefbett ich hab sie selber zuhause im keller (nur noch nicht drauf) das muss irgendwas anderes sein aber es besteht eine große ähnlichkeit. :D

7. ^raZ^

^raZ^ Mitglied

LoL du kannst doch nicht sagen das es die BS nicht auch als tiefbett gibt ...

Das kommt auf Felgenbreite und ET an !!!!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wührer

Die Seite wird geladen...

Wührer - Ähnliche Themen

1. Celica T20: Postert Heckspoiler und Wührer Seitenschweller

Celica T20: Postert Heckspoiler und Wührer Seitenschweller: Hallo, ich biete hier für die Celica T20 einmal einen Postert Heckspoiler und zwei Wührer Seitenschweller an. Bei den Seitenschwellen bin ich mir...
  2. Toyota Corolla E10 Wührer Frontschürzenansatz neu

Toyota Corolla E10 Wührer Frontschürzenansatz neu: Hallo, habe beim aufräumen noch einen Frontschürzenansatz von Wührer gefunden. Der Ansatz passt bei der Corolla E10 Vorfacelift Stoßstange....
  3. Corolla E10 Frontstossstangen Pakfeifer/ Wührer Unikat Lippe

Corolla E10 Frontstossstangen Pakfeifer/ Wührer Unikat Lippe: Hallo Leute, ich habe hier noch zwei Pakpfeifer Stossstangen rumliegen. Die eine ist neu und die andere müsste neu aufgearbeitet werden (...
  4. T18 Wührer Facelift Frontlippe

T18 Wührer Facelift Frontlippe: Lackiert in 3E5 guter Zustand 180€ (Bild zeigt die Lippe an der CS-Front) Preis: 180 Verhandlungsbasis [IMG]
  5. Toyota Corolla E10 Wührer Stoßstange RAR

Toyota Corolla E10 Wührer Stoßstange RAR: Hallo, Biete hier eine Corolla E10 facelift Wührer Stoßstange an, es wurde professionel eine Wührer lippe mit der Stoßstange verbunden, alles...