Wührer Style

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CHRIS, 25.02.2002.

  1. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Du meinst doch nicht etwa dieses Teil ??:

    ;) Warte doch erstmal ab, wie das Ergebnis sein wird. Wir wollen Bilder sehen! :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T18F

    T18F Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2001
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    würde mich auch mal interessieren wie viel du für die wührer-werbung bekommst. :D :D <br />nein, im ernst freut mich wenn du mit dem zufrieden bist. ich kann machen was ich will aber ich bekomme nicht mal antwort auf meine mails.<br />was willst du eigentlich an deine celi dran bauen lassen?
     
  4. #3 Tiger&Dragon, 25.02.2002
    Tiger&Dragon

    Tiger&Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    @Chris! Das wird nicht verraten,lass Dich doch einfach überraschen! Ich verrat nur soviel wie unten dem T18F!

    @T18F! Lass mir Frontspoiler,Seitenschweller,Heckschürtze und Cup-Wings verbauen! Und nen Grillspoiler den ich selbstz mitgebracht habe!

    @Chris&T18F! Für die Werbung hab ich nix bekommen :D , er hat mich auch nicht darum gebeten<br />oder sonstiges!<br />Es ist so ich vermittle hier nur meinen Eindruck von ihm und seiner Arbeit, da hier schon viel schlechtes über ihn geschrieben wurde! Was ich allerdings nicht nachvollziehen und behaupten kann! Ich finde ihn in Ordnung und kann ihn nur weiterempfehlen! Ich will ja auch das andere Leute hier im Forum glücklich werden! Er hat gute Arbeit an meinem Bruder seiner ST165 (auf der Homepage von Wührer bei Sonderanfertigungen die weiße Celi) und meinem Kumpel seiner T20 GT den F40 Heckspoiler geleistet! Das hat nix mit bezahlter Werbung zu tun! :D <br />Aber ihr 2 bringt mich da auf ne gute Idee! :D :D
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Martin

    Ich muß doch mal Deinen Bruder ausfragen :D :D

    Du solltest aber mit Deinem Lob trotzdem abwarten, bis alles montiert ist! Ich denke, erst dann kann man das richtig beurteilen. Bilder wollen wir aber trotzdem sehen.
     
  6. #5 Celi-Man, 25.02.2002
    Celi-Man

    Celi-Man Guest

    Hi Martin,

    na auf die Bilder bin ich auch mal gespannt.<br />Den Film mit den Bildern von den Einstiegsleisten bringe ich diese Woche noch zum Entwickler.<br />Ein neues Karosserie - Kit ist bei mir auch fällig (aber erst im nächsten Winter ...)<br />Das Bild von der Cartoon-Celi finde ich nicht ... aber ich gebe nicht auf mit dem suchen.

    Warte auf Bilder<br />Carsten
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Carsten

    Wie? Was? Neues Karosserie-Kit? Bei Dir? Wieso?

    Ich muß wohl bis Anfang August warten mit der Bestellung aufgrund extremer Kosten der Felgen. So ein Shit :( :( :( Dafür kann ich dann aber alles auf einmal erledigen und muß nicht 2mal zum Lackierer. Ich hoffe, ich habe mich richtig entschieden. Das warten fällt schwer...
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich habe mehrere Bilder von Cartoon-Celis, falls jemand eins braucht.
     
  9. #8 Celi-Man, 25.02.2002
    Celi-Man

    Celi-Man Guest

    Hi Chris,

    die geschichte mit dem neuen Kit wird erst gesagt wenn die Sache Spruchreif ist.<br />Eine Veränderung tut halt öfters mal gut (ich habe meine Celi ja von außen erst 2 mal kpl. Umgebaut ...)<br />Für welche Felgen hast Du Dich denn entschieden???

    Carsten
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Carsten

    Noch für kein spezielles Design. Aber egal welche 18 Zoll Felge, mit den Reifen werden es bestimmt so 2000-2500 Euro Kosten für die Räder. Würde ja noch gehen, aber ich bin nicht der Typ, der knapp plant. Lieber noch etwas Geld als Polster, falls was dazwischen kommt. Der Kbauer meint, ich solle gleich die Felgen mitbringen, damit er das mit den Verbreiterungen abstimmen kann. Das mit Sinn und ohne neue Felgen sieht auch das Karosseriekit nichts aus. Nur dumm, dass ich jetzt noch ein halbes Jahr warten muß :(
     
  11. #10 Tiger&Dragon, 26.02.2002
    Tiger&Dragon

    Tiger&Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    @All! <br />Ich hab es endlich getan! Ich hab meine Celi gestern zu dem Herrn Wührer gebracht! Ich muß sagen, der Typ ist echt cool!<br />Den Frontspoiler den ich absolut geil fand und ich mir von ihm anfertigen lassen wollte lag bei dem rum! Hat er gerade aus den USA bekommen!<br />Ich dachte erst das er mich verarschen will, als ich ihm das Bild zeigte und er sagte das er ihn da hat!<br />Ich sag es nochmal ich kann ihn nur empfehlen! Er macht saubere und gute Arbeit, hab ich selbst gesehen! 1. an meinem Bruder seiner ST165 und 2. an den Autos was bei ihm stehen!
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Martin

    Jo, das volle Programm. Ich schicke Dir mal ein paar Celi-Cartoon-Bilder und ein Bild von ner T18 mit 18 Zoll. Sieht genial aus. Ich könnte zwar jetzt schon mit dem Umbau anfangen, aber durch die hohen Kosten der Felgen müsste ich zweimal zum Tuner und zweimal zum Lackierer. Habe mich daher entschlossen, das auf Herbst zu verschieben, auch wenn es schwer fällt :(
     
  13. #12 Celi-Man, 26.02.2002
    Celi-Man

    Celi-Man Guest

    Hi Chris,

    sag mir einfach welche Felge es sein soll, vieleicht kann ich Dir ja helfen.<br />Die Felgen die ich mir ausgesucht habe kosten max. 1500,- EUR in 18 Zoll inkl. Reifen.

    Carsten
     
  14. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hi Carsten!

    <br />1500 pro Felge? :D

    Also ich habe über 30 Webseiten durchgeforstet mit dem Ergebnis, dass mir jetzt gar keine Felge mehr so richtig gefällt. Welche Felge nimmst Du jetzt?
     
  15. #14 Tiger&Dragon, 27.02.2002
    Tiger&Dragon

    Tiger&Dragon Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2001
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    @Chris! Glaub mir mei Bruder verrät nix! Also machst Du dass mit den Verbreiterungen nun doch, herzlichen Glückwunsch! Aber 18", ist das nicht ein bischen übertrieben auf ner T18? Ich hab 17" und wenn meine Celi noch etwas tiefer wäre hätte ich Probleme wegen streifen! Wenn Du mir ein paar Bilder von Cartoon-Celis per E-mail schicken könntest wäre ich Dir sehr dankbar! Hoffe Du hast auch was von ner T18!

    Hi Carsten, kein Problem! Schick mir die Bilder halt dassnn wenn Du sie wieder hast!<br />Na dann bin ich ja mal gespannt wie Deine Celi aussieht wenn se fertig ist! Hoffe dann gibt es Bilder!

    @All klar dibt es dann von meinem Baby Bilder!

    [ 26. Februar 2002: Beitrag editiert von: Tiger&Dragon ]
     
  16. #15 Celi-Man, 27.02.2002
    Celi-Man

    Celi-Man Guest

    Hi Chris,

    ne 1500 € für die Felge ohne alles ....

    ich werde diese hier nehmen<br />[​IMG]

    oder vieleicht auch diese

    [​IMG]
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    @ Carsten

    Also die untere Felge sieht aus wie die Compomotive-Rallye-Felgen, nur halt nicht weiß!

    Ich glaube, ich habe mir zu viele Felgen angeschaut. Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich holen soll. Ich weiß aber folgendes: Ich werde wählen zwischen:

    1. "Richtige" Rallye-Felgen von Compomotive. Die wären dann aber weiß!

    2. Alu-Felgen, dann will ich aber Felgen mit schönem Tiefbett. Kennst Du da zufällig welche?

    @ Martin

    Meine Mail gestern mit den Bildern der Cartoon-Celi's erhalten? Waren das die gesuchten Bilder?
     
  19. #17 mr2fahrer, 12.03.2002
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Wie heißt den die Firma in der USA die diese Frontlippe herstellt?<br />Und wo gibts die weißen Frontblinker?<br />mfG<br />Markus

    [ 12. März 2002: Beitrag editiert von: mr2fahrer ]
     
Thema:

Wührer Style

Die Seite wird geladen...

Wührer Style - Ähnliche Themen

  1. Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road

    Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road: Treffen und Termine Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road Beginn: 15.05.2016 10:00 Ende: 15.05.2016 18:00 Eisenjansen GmbH & Co. KG...
  2. Celica T20: Postert Heckspoiler und Wührer Seitenschweller

    Celica T20: Postert Heckspoiler und Wührer Seitenschweller: Hallo, ich biete hier für die Celica T20 einmal einen Postert Heckspoiler und zwei Wührer Seitenschweller an. Bei den Seitenschwellen bin ich mir...
  3. Lug Nuts Project Kics R40 REVO Neochro Style

    Lug Nuts Project Kics R40 REVO Neochro Style: Habe einen Satz Lug Nuts (geschlossene Ausführung) abzugeben. Die wurden nur ein mal probemontiert und sind so gut wie neu. Der Satz besteht aus...
  4. Magnaflow ESD & Lug Nuts Project Kics R40 REVO Neochro Style

    Magnaflow ESD & Lug Nuts Project Kics R40 REVO Neochro Style: Hey Leute, biete meinen Magnaflow ESD an, für den ich keine Verwendung mehr habe. Preis: 120 inkl. Versand innerhalb D Fix [IMG]
  5. Verkaufe Recaro Style Sitz

    Verkaufe Recaro Style Sitz: Ich verkaufe einen Recaro Style Sitz für die Fahrerseite mit elektrisch verstellbarer Rückenlehne, elektrischer Sitzflächen Neigungsverstellung,...