Wührer Spoiler, Schwellen usw !!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 02.10.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hi Freaks !

auf der Wührer Seite ist ja ein e10 mit komplett spoiler vorne, ansatz hinten und schweller seiten abgebildet...

...aber ein Spoiler ist ja auch noch dran, den wührer aber einzeln (er wird auch nirgends erwähnt) nicht anbietet !

Jetzt würde mich interessieren ob der Spoiler überhaupt von Wührer ist und wo man ihn (ich meine genau den ;) ) herbekommt (egal von welcher firma er auch sein mag )

Danke schonmal für eure Antworten ;) )

mfg

Wolfi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 02.10.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

4. #3 m4rcelE10, 03.10.2002
    m4rcelE10

m4rcelE10 Guest

nein das müsste eine anderer spoiler sein<br />aber sieht ja auch nicht schlecht aus...

5. #4 ToYoTTi, 03.10.2002
    ToYoTTi

ToYoTTi Mitglied

also der bei Wührer ist von Toyota

und der bei postert ist ein anderer -dünner und mit mittelstrebe

6. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Ist doch alles abgebildet ?(

7. Gast

Gast Guest

Also der bei Wührer ist einer von Toyota angebotener Spoiler, oder ?

Diese Mittelstrebe finde ich nämlich total hässlich .. ;)

Kann man den Spoiler auch wo anders bestellen ausser beim Toyota-Händler um die Ecke ?

Danke schonmal für eure Antworten !

cu

Wolfi

8. Andre

Ich glaube TOYOTA hat mit Wührer nix am Hut. Und die führen bestimmt auch keine Teile von ihm. Mit Postert sieht das schon ganz anders aus.

Weiß jetzt allerdings nicht, wo Dein Problem liegt?

9. #8 ToYoTTi, 09.10.2002
    ToYoTTi

ToYoTTi Mitglied

nein aber umgekehrt<br />schätze mal das wührer von toyota holt oder so

auf jedenfall steht auf den "dicken" spoiler ohne mittelstrebe TOYOTA drauf - ich hab den nämlich drauf wie ihr bei der sig seht

hab den damals vom Toyota Händler geholt<br />gibt ihn aber eben auch wo anders wenn man nachfragt<br />ein problem sehe ich da jetzt auch nicht ?(

10. Gast

Gast Guest

...hab ja auch kein problem...wollte nur wissen ob man den org. Toyota Spoiler auch wo anders bekommt, weil direkt beim Händler is das bestimmt wieder n Wucher...

und weil ma grad beim Preis sind...was hast du für deinen bezahlt..?

cu

Wolfi

11. Gast

Gast Guest

andere Frage Toyotti....wie werden die Wührer Teile und der Toyota Spoiler befestigt ?

Wolfi

12. Andre

Geschraubt und geklebt.

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 ToYoTTi, 12.10.2002
    ToYoTTi

ToYoTTi Mitglied

also der Heckspoiler ist nur geklebt<br />Seitenschweller und Heckansatz sind geklebt +2-3 mal geschraubt<br />und den Frontansatz habe ich nur 4 mal geschraubt <br />hält bombenfest und wenn nötig kann ich ihn im winter oder so abnehmen

preis des Heckspoilers weiß ich nicht -war ein geschenk

15. #13 ToYoTTi, 12.10.2002
    ToYoTTi

ToYoTTi Mitglied

wegen dem spoiler:<br />frag einfach bei einem Tuner in deiner Nähe nach <br />meistens haben die mehr (bzw. können ihn besorgen) als im Programm<br />und dann vergleich einfach mit Toyota

Thema:

Wührer Spoiler, Schwellen usw !!!

Die Seite wird geladen...

Wührer Spoiler, Schwellen usw !!! - Ähnliche Themen

1. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  2. Corolla e12 teile "TTE Spoiler ....."

Corolla e12 teile "TTE Spoiler .....": zu verkaufen sind: Toyota corolla e12 Heckklappe mit TTE/t-Sport Spoiler in rot. Rückbank vom Corolla e12 t-Sport sieht quasi neu aus Vordere...
  3. Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?

Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?: Hallo zusammen, weiss jemand eine seriöse Firma bei denen ich günstig normalen rechten Schweller für e11 Dreitürer Bj 98 bekommen kann oder hat...
  4. Reparaturbleche Schweller für Paseo

Reparaturbleche Schweller für Paseo: Bin (verzweifelt) auf der Suche nach Schweller - Reparaturblechen für unseren Paseo Cabrio. Es ist nichts zu finden und auch der TOYOTA Händler um...
  5. Corolla E11 Booster Spoiler

Corolla E11 Booster Spoiler: Mahlzeit, ist jemand im Besitzt eines Dokuments für den großen Booster Heckspoiler für den E11? Oder hat diesen vllt eingetragen? Danke ✌