Wührer Seitenschweller

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von MrCorolla, 27.11.2002.

  1. #1 MrCorolla, 27.11.2002
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    ouh man mein spengler hat mir gerade angerufen und gesagt das die schweller fast 1 centimeter zu kurz ist! aber er versucht alles mögliche um es drauf zu kriegen!<br />hatte jemand schon das gleiche problem wie ich???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sweetgreendevil, 27.11.2002
    sweetgreendevil

    sweetgreendevil Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ja das gleiche Problem hatte ich damals auch mit den Schwellern von Wührer. Mein Lackierer hat die Sache aber hinbekommen, wie?????? keine Ahnung auf jeden Fall sind sie jetzt drauf.<br />Also wird schon hinhauen.<br />Gruss Chris
     
  4. #3 MrCorolla, 28.11.2002
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    So die seitenschweller sind dran, einfach auf der beifahrerseite siehts nicht so schön aus weil nach der türe ein bischen luft wäre, der lackierer hat es aber mit Kit zugeklebt, aber da muss nochmals meiner meinung nach nur ein bisschen Hand angelegt werden.<br />Sonst kan ich nur sagen<br /> 8)
     
  5. #4 ToYoTTi, 28.11.2002
    ToYoTTi

    ToYoTTi Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    3 cm ? lol <br />wieviel ist deiner tiefer ß<br />oder rechnest du wenn du gerade über einer bodenwelle stehst <br />tut mir leid -kann mir das nicht so sehr vorstellen (ich lasse mich gerne eines besseren belehren) aber wie kommst du auf 3cm ?<br />hab auch den wührerkit aber da ist doch noch etwas mehr platz und meiner ist 4cm tiefer

    hast ein foto <br />sieht sicher verschärft aus wenns wirklich 3 cm sind
     
  6. #5 MrCorolla, 29.11.2002
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    @ Toyotti<br />das ist tatsache zwischen drei und vier zentimeter!<br />das ist aber nur nach der vorderachse wo die wüherer seitenschweller ja am tiefsten ist!<br />ich habe Weitec federn drin hätten 4 cm sein sollen aber sind einiges mehr geworden, habe es aber nie genau bemessen!<br />ach ja ein beipiel: ich habe 15" felgen und ich bringe zum beispiel einen massstab zuoberst am radkasten nicht mehr horizontal rein! <br />was das fahren anbelangt ist mein Corolla steinhart!
     
  7. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Nee, ich glaube das auch nicht so sehr :D Deine Tiweferlegung ist ja fast noch normal. Sieht aus wie -30 bis -40 mm. Und dann hast Du vorne definitiv mehr Luft.
     
  8. #7 MrCorolla, 02.12.2002
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    @ Andre<br />ich weis :D <br />aber bei diesem foto war der boden gewölbt und das sieht man halt schlecht auf diesem bild :D <br />naja sind ein bisschen höher die seitenschweller beim genau hingucken jetzt!<br />Liebe macht ja bekantlich blind :D
     
  9. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem war der Schweller mit Sicherheit nicht zu kurz. Er war eben etwas auf Spannung und mußte in die entgültige Position "gebracht" werden. Es soll ja auch gut halten.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ToYoTTi, 04.12.2002
    ToYoTTi

    ToYoTTi Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    ;) :D :D :D :D :D <br />spät aber doch kommt die einsicht
     
  12. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    besser spät als nie, oder ? :D
     
Thema:

Wührer Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

Wührer Seitenschweller - Ähnliche Themen

  1. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  2. Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot

    Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot: Die Schweller sind in einem ordentlichen Zustand. Sie sind allerdings über 15 Jahre montiert gewesen und haben natürlich einige Spuren davon...
  3. Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri

    Biete Corolla e11 G6R Seitenschweller in ri: Preis: Fix [IMG]
  4. Heckseitenbleche und Seitenschweller für AE86

    Heckseitenbleche und Seitenschweller für AE86: Hi Leute! Hat schon mal wer von euch bei alfaparts.net die Heckbleche für einen AE86 bestellt und verwendet? Wie sind die Erfahrungen damit und...
  5. Seitenschweller corolla ts compressor

    Seitenschweller corolla ts compressor: Guten Abend Kann mir jemand sagen wie ich die seitenschweller von meinem corolla ts compressor weg bekomm sind die geklebt oder nur geschraubt...