Wührer-Lippe am E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von M@ik, 18.02.2002.

  1. M@ik

    M@ik Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 Bivalent, Corolla Verso
    Hi Leute!<br />Ich hab ne wichtige Frage:<br />Macht es viel Probleme, eine Wührer-Lippe für nen E10 Compact an nen Liftback zu bauen?<br />Hat jemand sowas schon mal gemacht?

    mfg M@ik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_M@estro, 20.02.2002
    Der_M@estro

    Der_M@estro Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ich wärme die Frage von M@ik nochmal auf, weil mich das auch sehr interessiert - hab schon vor einer Woche ne Mail an Wührer geschickt, aber da hat keiner geantwortet, ob die Front auch an den Liftback passt...dann macht mal was draus ;)
     
  4. #3 ToYoTTi, 20.02.2002
    ToYoTTi

    ToYoTTi Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2001
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    nix wissen
     
  5. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    An den Liftback?? Die gibts doch nur fürn Compact. HAb aber echt keine ahnung ob die stoßstangen unterschiedliche abmessungen haben.

    Kann ich dir auch nicht helfen. Sorry
     
  6. #5 Viper53, 20.02.2002
    Viper53

    Viper53 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2001
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme in einer Woche ca nen Frontspoiler von Wührer(für den Compact). Ich müsste mal zu meinem Toyo-Dealer fahren, schauen ob da nen E10 Lifti steht und dann könnte ich die da mal ranhalten und euch sagen ob das passt.
     
  7. #6 ronnyxy, 20.02.2002
    ronnyxy

    ronnyxy Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2001
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ich wüsste die einfachste Lösung!<br />Ruf bei Wührer an die sagens die dann <br />Tel. bei Wührer homepage! ;)
     
  8. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube so ohne weiteres wird das nicht passen. Und zwar fehlt beim Liftback die unlackiert schwarze Klebeleiste. Die hat der Compact und dort wird auch über die ganze Breite geklebt. Desweiteren sit die Liftback Stoßstange etwas breiter.
     
  9. M@ik

    M@ik Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P8 Bivalent, Corolla Verso
    Bei Wührer sagen die, man müsste sie anpassen.<br />Wie genau sagen sie nicht!!!

    mfg M@ik
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Corolla Fanatic, 21.02.2002
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Hat man mir damals auch erzählt. Also, normalerweise paßt diese Lippe nicht an das Facelift-Model. Mit viel Bastelei kriegt man die scheinbar dran. Das war mir aber zu ungewiß diese Aussagen, auch wegen der Eintragung später, obwohl scheinbar nur E10 in dem Teilegutachten zu stehen scheint. Aber richtig Auskunft bekam ich nie, per EMail schon garnicht. Deshalb habe ich mir die von Booster geholt. Paßt einwandfrei und gefällt mir im nachhinein auch besser.
     
  12. Gast

    Gast Guest

    ich hab den whürer spoiler an meinen E10,<br />also das facelift-model dran geklebt,<br />es past nicht genau! steht etwa vorne<br />1cm über und an den zwei stäben in der <br />mitte musste ich ein stück dazukleben.<br />(kann es nicht richtig beschreiben!)

    war noch nicht beim TÜV wollte es noch <br />richtig zu machen und dann hinfahren.

    bei 180 hängt er noch dran!! :)
     
Thema:

Wührer-Lippe am E10

Die Seite wird geladen...

Wührer-Lippe am E10 - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  4. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...
  5. Dachträger für corolla e10

    Dachträger für corolla e10: HI suche für Toyota Corolla E10 compact fünftürer Dachträger , hat wer was rumliegen für den schmalen Taler