Wührer - JapanSportDesign

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von CoxTro, 08.08.2002.

1. CoxTro

CoxTro Grünschnabel

Kann man diese Firma irgenwie per Mail erreichen?<br />Hab jetzt, nach vier Wochen vergeblichem Warten, schon die zweite Mail geschrieben - ebenfalls keinerlei Reaktion.

Cox

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Hi Efco,

ich dachte das Dein Heckspoiler paßgenau und schön ist??

<br />MFG

4. #3 -=efco=-, 09.08.2002
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

Kannst du knicken! Weder telefonisch noch per Mail - der Wührer hat angeblich "soviel Arbeit" dass er zu gar nichts kommt... naja.

Ausserdem kannst du die qualität der produkte knicken. greif lieber zu konventionellen grösseren firmen.

5. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Mit viel schleifen spachteln und sägen kriegt man das passend :D :D Aber in der Zeit kann mans auch schon selbst zusammenharzen :D

6. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Ich habe an Wührer nix zu deuteln!

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 -=efco=-, 10.08.2002
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

Wenn er mal fertig ist sieht er auch geil aus, kein Zweifel, aber Ober und Unterteil waren so schleissig zusammengeklebt, dass sie an einigen Stellen überlappten. Das musste ewig lang geschliffen werden bis das gut aussah - und der Grundierung und der Lack wollten auf dem Untergrund auch nicht wirklich haften.

Frag mal den Armin, der bestätigt dir das bei seinem Rolla.

9. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Betreff E-Mail.

Ich habe ihm vorgestern eine geschickt und am nächsten Tag sofort die Antwort gehabt. Also alles i.O.

Thema:

Wührer - JapanSportDesign

Die Seite wird geladen...

Wührer - JapanSportDesign - Ähnliche Themen

1. Celica T20: Postert Heckspoiler und Wührer Seitenschweller

Celica T20: Postert Heckspoiler und Wührer Seitenschweller: Hallo, ich biete hier für die Celica T20 einmal einen Postert Heckspoiler und zwei Wührer Seitenschweller an. Bei den Seitenschwellen bin ich mir...
  2. Toyota Corolla E10 Wührer Frontschürzenansatz neu

Toyota Corolla E10 Wührer Frontschürzenansatz neu: Hallo, habe beim aufräumen noch einen Frontschürzenansatz von Wührer gefunden. Der Ansatz passt bei der Corolla E10 Vorfacelift Stoßstange....
  3. Corolla E10 Frontstossstangen Pakfeifer/ Wührer Unikat Lippe

Corolla E10 Frontstossstangen Pakfeifer/ Wührer Unikat Lippe: Hallo Leute, ich habe hier noch zwei Pakpfeifer Stossstangen rumliegen. Die eine ist neu und die andere müsste neu aufgearbeitet werden (...
  4. T18 Wührer Facelift Frontlippe

T18 Wührer Facelift Frontlippe: Lackiert in 3E5 guter Zustand 180€ (Bild zeigt die Lippe an der CS-Front) Preis: 180 Verhandlungsbasis [IMG]
  5. Toyota Corolla E10 Wührer Stoßstange RAR

Toyota Corolla E10 Wührer Stoßstange RAR: Hallo, Biete hier eine Corolla E10 facelift Wührer Stoßstange an, es wurde professionel eine Wührer lippe mit der Stoßstange verbunden, alles...