Wührer Heckansatz - wo bekommt man den billig ?!?!?!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von ZoNe_zOniC, 26.03.2004.

1. #1 ZoNe_zOniC, 26.03.2004
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

wo bekommt man den Wührer Heckansatz für einen guten preis? oder hat ihn einer zu verkaufen ?

würde mich freuen, danke :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nemesisdrei, 26.03.2004
    nemesisdrei

nemesisdrei Senior Mitglied

du bekommste ihn entweder über trc(die bestellen den aber auch bloß bei wührer) oder eben bei wührer direkt :]

bis den einer verkauft kannste ewig warten :(

4. #3 ZoNe_zOniC, 26.03.2004
    ZoNe_zOniC

ZoNe_zOniC Mitglied

mmmh der scheint wirklich so teuer zu sein ;(

der booster ist mir zu klein, was gibt es den noch für heckansätze für den e10 die gut ausschaun ?

5. #4 nemesisdrei, 26.03.2004
    nemesisdrei

nemesisdrei Senior Mitglied

also an ansätzen gibt es nix schönes außer den wührer, mal im ernst bis auf die front von booster ist der rest von booster doch alles mist

dir bleibt höchstens noch ne komplett stoßstange :]

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wührer Heckansatz - wo bekommt man den billig ?!?!?!

Die Seite wird geladen...

Wührer Heckansatz - wo bekommt man den billig ?!?!?! - Ähnliche Themen

1. Toyota verso bekommt kein Strom mehr

Toyota verso bekommt kein Strom mehr: Hallo bräuchte eure Hilfe,war gerade beim einkaufen danach bin ich ins Auto gestiegen wollte den verso starten dsn kahm ein klack und nun bekommt...
  2. suche billige strip musik

suche billige strip musik: hallo alle zusammen, ein freund heiratet bald und wir haben jetzt endlich so eine richtig fette stripperin gefunden. um das alles noch etwas...
  3. Suche Heckansatz für Corolla E10 Compact

Suche Heckansatz für Corolla E10 Compact: Suche Heckansatz von Wührer ,oder den von Booster ,, Eleganz,, für Vorfacelift oder Nach ist egal
  4. Heckansatz Verso AR2 Vorfacelift

Heckansatz Verso AR2 Vorfacelift: Hallo. Ich suche einen orginal Heckansatz für meinen Verso AR2 Vorfacelift. Ich würde gerne versuchen ob ich den auch trotz abnehmbarer AHK...
  5. Celica T20 - original Heckansätze neu (SS-III)

Celica T20 - original Heckansätze neu (SS-III): Celica T20 - original Heckansätze neu (SS-III) zu verkaufen nie verbaut, keine Macken oä Farbe ist rot (Toyota original Lack) [IMG] [ATTACH]...