Wührer Heckansatz anbauen???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Dealex, 28.08.2005.

1. Dealex

Dealex Mitglied

Hab mir vor kurzer Zeit einen Heckansatz von Wührer zu gelegt! Das er nicht unbedingt passgenau ist ja bekannt, also hab ich ihn erstmal zurecht gemacht! Nun bin ich schon fast 2 Wochen dabei um das Ding anzubauen, weil der Ansatz immer wieder runter rutsch, besonders steht er in der Mitte ab! X(
    Aussen an den Kanten wurde der Ansatz mit je 2 Schrauben in die Stossstange verschraubt und der Ansatz komplett mit Fensterkleber an der Stossstange fixiert! Aber irgendwie hält der Kleber net, obwohl er mir von meinen TÜVer und Werkstattprofi entpfohlen wurde!! Was kann ich machen das der Ansatz ordentlich hält! Wie habt ihr den Ansatz fest bekommen????? ?( ?( ?(
    Bitte um Hilfe?!

PS: Achso, eingetragen ist der Ansatz schon!!! :D :D :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota CoRoLlA, 28.08.2005
    Toyota CoRoLlA

Toyota CoRoLlA Mitglied

Fahrzeug:
    corolla E10
    hi
    hab karosseriekleber der firma sika flex genommen hält bomben fest
    angeklebt reifen drunter das er net rutschen kann und mit klebeband fixiert
    FERTIG

4. nito

nito Senior Mitglied

oh ja diese sika produkte werden auch im baugewerbe eingesetzt, die halten bombenfest...

5. Dealex

Dealex Mitglied

Hab Fensterkleber von VW genommen! Aber das hät ich mir ja vorher denken können... :( :( :
    Muss man bei der Umgebungstemperatur beim Trocknen des Klebers was beachten (Wie warm, wie kalt)???

Wo kann ich denn diesen Kleber herbekommen???

6. Dealex

Dealex Mitglied

Hab das Problem gefunden! Mein Lackierer meint der Primer fehlt! Liegt das wirklich nur an dem Zeug und was bewirkt der Primer eigentlich??? ?( ?( ?(

7. #6 Roderic McBrown, 01.09.2005
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Bessere Haftvermittlung, ist für solche Verbindungen immer empfehlenswert.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wührer Heckansatz anbauen???

Die Seite wird geladen...

Wührer Heckansatz anbauen??? - Ähnliche Themen

1. Suche Heckansatz für Corolla E10 Compact

Suche Heckansatz für Corolla E10 Compact: Suche Heckansatz von Wührer ,oder den von Booster ,, Eleganz,, für Vorfacelift oder Nach ist egal
  2. Heckansatz Verso AR2 Vorfacelift

Heckansatz Verso AR2 Vorfacelift: Hallo. Ich suche einen orginal Heckansatz für meinen Verso AR2 Vorfacelift. Ich würde gerne versuchen ob ich den auch trotz abnehmbarer AHK...
  3. Celica T20 - original Heckansätze neu (SS-III)

Celica T20 - original Heckansätze neu (SS-III): Celica T20 - original Heckansätze neu (SS-III) zu verkaufen nie verbaut, keine Macken oä Farbe ist rot (Toyota original Lack) [IMG] [ATTACH]...
  4. suche vom e12 Frontspoiler Anbau

suche vom e12 Frontspoiler Anbau: suche (wie oben erwähnt) einen TÜV freundlichen Frontspoiler Anbau von TTE / RDX Preis sollte fair bleiben. Farbe egal, Zustand sollte i.o. sein....
  5. Hängerkupplung für Corolla E12 anbauen

Hängerkupplung für Corolla E12 anbauen: Moin ! Hab mir eine Steinhof Hängerkupplung bei Am..... erworben. Die Gewindelöcher am E12 scheinen aber verrostet zu sein. Bekomme die...