Wührer Heck+Frontansatz

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Matthi@redE10, 14.12.2005.

1. #1 Matthi@redE10, 14.12.2005
    Matthi@redE10

Matthi@redE10 Junior Mitglied

Hi @all!
    Will mir im Frühjahr den Front und Heckansatz von Wührer gönnen! :DWie seit ihr mit den Teilen zufrieden? Was sagt ihr zur Passgenauigkeit?
    Wer hat das günstigste Angebot?? ?( schreibt doch mal eure Erfahrungen...

Danke für eure Hilfe und Antworten!!!!!! :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christooo, 14.12.2005
    Christooo

Christooo Senior Mitglied

also als erstes sind die bei wührer direkt am 'günstigsten', so weit ich weiß. kosten da 215 euronen. und zu passgenauigkeit musste ma unter dem thread 'passgenauigkeit für bodykit e10 ' gucken, stelle da nämlich die selbe frage.

Thema:

Wührer Heck+Frontansatz

Die Seite wird geladen...

Wührer Heck+Frontansatz - Ähnliche Themen

1. Corolla TS Front (Facelift) und Heck mit Spoilerecken

Corolla TS Front (Facelift) und Heck mit Spoilerecken: Lagerräumung: Biete eine FL TS Front, Farbe schwarz, mit Nebelscheinwerfern. Heck mit Spoilerecken, Farbe silber. Die Farbcodes habe ich leider...
  2. Corolla TSC Heck

Corolla TSC Heck: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: mir ist heute jemand ordentlich auf der Autobahn hinten auf meinen TSC drauf gefahren. :( Nun brauche ich...
  3. Celica t18 gti 2.0 original Heck spoiler

Celica t18 gti 2.0 original Heck spoiler: Hallo Toyota Forum Suche das Mittel Teil des Heck spoilers der t18 gti mit 3 Beinen und den stehbolzen Farbe egal.
  4. Tieferlegung ,Front.-Heck.-Seitenschweller

Tieferlegung ,Front.-Heck.-Seitenschweller: Hallo in die Runde Habe mir eine T18 gekauft. Nun bin ich zwar schon 40,aber ich fahre kein Auto das nicht entsprechend ein Sportpaket hat.Dazu...