Wührer Frontspoiler eintragen.

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Viper53, 07.03.2002.

1. #1 Viper53, 07.03.2002
    Viper53

Viper53 Junior Mitglied

Hat von euch schon jemand den Wührer Frontspoiler für den Corolla E10 eingetragen? Wenn ja könntet ihr mir ne Kopie per E-Mail Viper53@gmx.net oder Fax(schreibt mir ne Mail, dann bekommt ihr die Nummer) schicken.

Bei dem Spoiler ist zwar ein KFZ-Prüfbericht dabei, aber der gilt schon seit einem Jahr nicht mehr. Hab bei Wührer angerufen, der hat kein neues Gutachten.<br />Bei der Dekra und bei der GTÜ hat man mir gesacht ich müsste zum echten TÜV fahren, aber der hatte schon zu als ich da war. Der würde mir das eventuell eintragen. Und wenn er es nicht macht muss ich ne Einzelabnahme machen lassen und das wird teuer, deswegen würde es mir helfen, nen Beleg zu haben, wo der Spoiler schon eingetragen ist.

Oder hat vielleicht einer nen Gutachten von nem Savage Spoiler, ich habe gehört, die wären baugleich.

[ 07. März 2002: Beitrag editiert von: Viper53 ]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Woher weißt Du, daß das Gutachten schon abgelaufen ist?

Ich hab nun Angst, daß ich das Ding nicht eingetragen bekomme.

4. Andre

SpeedDriver hat die Dinger schon länger dran. Er könnte uns evtl. weiterhelfen.

5. #4 Viper53, 08.03.2002
    Viper53

Viper53 Junior Mitglied

Ich war bei der GTÜ und bei der Dekra und die ham gesacht, der Prüfbericht is schon seit einem Jahr ungültig.

6. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Mahlzeit, ich hab eben mal nachgefragt, es scheint wohl so, das es die Einzelabnahme tatsächlich nicht mehr gibt, damit habt ihr ein Problem.<br />Mir gehts genauso mit alten Spoilern, die ABEs sind von anno weißichwas, aber nicht mehr gültig. EA geht auch nicht, also fahr ich so rum. Man kann ja nicht alles wegschmeissen, bloß weil ein paar Deppen die Vorschriften umkippen.

7. Andre

Da muß uns aber Wührer weiterhelfen X(

schließlich haben wir ne Ware mit TÜV bestellt

8. Andre

@Viper

Bei mir ging die Eintragung ohne Probleme :D

9. #8 Viper53, 21.03.2002
    Viper53

Viper53 Junior Mitglied

Habs mittlerweile auch hinbekommen. Muss aber noch zum Starßenverkehrsamt um das vom Fahrzeugschein in den Brief eintragen zu lassen, weil die da nich die Befugnis für hatten usw usw.

Aber war erstaunlich bilig. Nur 35 Euro.

10. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    bei mir wird noch immer gebaut X( seit Nov und noch nicht fertig X(

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 ToYoTTi, 22.03.2002
    ToYoTTi

ToYoTTi Mitglied

@armin<br />warum gebaut<br />passt der bei dir nicht drauf oder was?<br />tauscht du deine Front aus ? (ist doch ein Postert drauf zur zeit oder ? (lt. Foto)

13. Andre

@Otti

Geheimprojekt!!!!

Thema:

Wührer Frontspoiler eintragen.

Die Seite wird geladen...

Wührer Frontspoiler eintragen. - Ähnliche Themen

1. CUSCO Überrollkäfig eintragen

CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  2. Frontspoiler Celica TA4c

Frontspoiler Celica TA4c: Orginal GFK Frontspoiler für Celica TA4C von der Firma Vosta Schwien und Körning. Mit KBA Nummer. Siehe Bild [ATTACH] [ATTACH] Vb 150 Euro...
  3. Eintragung Bride Sitze

Eintragung Bride Sitze: Hat von euch jemand schon Bride Sitze eingetragen bekommen? Falls ja bitte mal eine PN DANKE
  4. Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler

Verso AR2 Frontspoiler/lippe und Dachspoiler: Hi, auch wenn es aussichtslos ist versuche ich mal mein Glück. Ich würde gerne meinen Verso etwas sportlicher gestalten und Suche daher den...
  5. invidia eintragen

invidia eintragen: Heii Leute ich hab mir ne invidia gekauft. Sonderanfertigung duplex. Nur jetz geht es darum sie einzutragen. Leider hab ich kein gutachten oder...