Wührer Front

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Fipsino, 03.08.2002.

1. #1 Fipsino, 03.08.2002
    Fipsino

Fipsino Junior Mitglied

Hallo<br />Hab mir denn Wührerfrontspoiler für den E11 bestellt!<br />Hat da jemand schon mal mit erfahrung gemacht,bzw. weiss jemand wie es mit der Paßgenauigkeit aussieht!<br />Und kann mir jemand sagen ob das Teil was hermacht????<br />Vom Foto her find ich das Teil ziemlich gut!<br />Schreibt mir einfach ne Mail!<br />Fipsino@t-online.de

Gruß<br />Ingo-CorollaE11

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Wenn Dir das Teil optisch gefäält ist es doch gut. Was soll es denn hermachen?

Paßgenauigkeit ist jedenfalls bei dem E10 relativ gut gewesen. Sicherlich nicht zu 100 % ok, aber wo hat man das schon für den Preis.

4. Gast

Gast Guest

Hey , Ingo , meinst du nicht das du das ein wenig zu spät fragst ?? ;)

5. Gast

Gast Guest

Wührer?????????????????????????????????

Na hoffentlich passt der Scheiß besser als die DTM Lippe die mein freund für seinen T18 bestellt hatte.

Die Lippe hätte ein 5-Jähriger mit ner Stichsäge und 5 Promille besser hinbekommen als Wührer der das Zeug kommerziel vertreibt!!!!!!!!!!!

Ich will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen aber schön wäre es wenn Du mal schreibst wie das alles gepaßt hat.

@ André

Günstig???? Ich habe da andere Erfahrung gemacht.

6. #5 Fipsino, 04.08.2002
    Fipsino

Fipsino Junior Mitglied

Hi Acidman!<br />Ist es so schlimm?????<br />Gruss ingo

7. Gast

Gast Guest

Keine Ahnung ob die passt oder nicht ?!?!?

Ich meinte ja auch eher ... ERST fragen und DANN kaufen/bestellen ! Und nicht gleich kaufen und hinterher meckern , warum das Teil Schei** ist ! :D (falls es so sein sollte ?!?!?) Aber vielleicht hast du ja Glück !

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 gangsta, 05.08.2002
    gangsta

gangsta Guest

Hi!

Welche Lippe hat er denn Bestellt? Die von dem gelben oder von dem roten, die Wührer im Net zeigt (kann man auch bei www.japanpower-parts.de sehen)?

10. #8 Fipsino, 08.08.2002
    Fipsino

Fipsino Junior Mitglied

Die Rote!!<br />Gelb kenn ich gar nicht!!<br />Wo kann man die denn sehen!

Thema:

Wührer Front

Die Seite wird geladen...

Wührer Front - Ähnliche Themen

1. MR2 W2 Front gesucht

MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  2. Corolla E11 Vorfacelift Front

Corolla E11 Vorfacelift Front: Hallo zusammen, brauche im Prinzip alle Frontteile von einem Corolla E11: Frontschürze, Frontblech, Kühlergrill, etc. Schlachtet hier zufällig...
  3. Suche Radnabe Front Avensis T25 2004

Suche Radnabe Front Avensis T25 2004: hi Forum, Ich suche eine Radnabe Vorne Rechts aber fand bisher nur etwas für Hinterachsen. Muss es zu 100% dieses Avensis Model, Baujahr,...
  4. Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen

Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen: Hallo an Alle. Da der Klang grausam ist, möchte ich bei meinem XA1 die Lautsprecher in den vorderen Türen tauschen. Auf Bildern habe ich gesehen...
  5. Suche Front eines Corolla e12 in 1c0

Suche Front eines Corolla e12 in 1c0: Hallo suche für mein Auto den rechten kotflügel+linken Kotflügel, beide Scheinwerfer, Stoßstange vo, eventuel Motorhaube, und wegen Rost brauch...