Wührer Bodykit

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Dr. Gonzo, 26.03.2005.

1. #1 Dr. Gonzo, 26.03.2005
    Dr. Gonzo

Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Hallo .Was haltet ihr von dem Body Kit für den T22. Die Anbauteile sind leider net ganz richtig drauf deswegen schaut es etwas komisch aus.
    http://www.japan-sport-design.de/prod03.htm

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 26.03.2005
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Hässlich :(
    :tdw :tdw :tdw

4. Jan

Jan Lebende Foren Legende

ich finds geil...allerdingsnu wenn richtig schicke felgen und ordentliche tieferlegung dabei sind...

5. #4 Blue Dragon, 27.03.2005
    Blue Dragon

Blue Dragon Mitglied

sorry aber da muss ich dem jan recht geben ! der body kit sieht nucht schlecht aus dazu noch gedigene felgen ond passend tief dann ist es perfekt !
    mfg
    Blue Dragon

6. #5 The-Saint, 27.03.2005
    The-Saint

The-Saint Mitglied

hehe :) na ja also ich finds bodykit schön und Wührer Liefert auch Pünktlich am besten orderst du direkt bei Wührer selbst und machst nen Preis aus ist am billigsten, und mit abstand VIEL schneller als Savage.

Greez Simon

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Dr. Gonzo, 28.03.2005
    Dr. Gonzo

Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Hmmmm könnte net jemand vielleicht die 2 sehr sehr kleinen Bilder etwas zurecht machen. Also an die richtige Stelle und lackieren so das man es als gesamtes sehen kann. Denn so unlackiert und nicht richtig dran sieht es doch komisch aus.

Also die Photoshop Tuner sind gefragt. :))

Danke

9. WMS

WMS Mitglied

Fahrzeug:
    5er Golf
    Gefällt mir persönlich überhaupt nicht!! :(
    Paßt nicht zum Avensis!! Da gefällt mir der Bodykit von Ocivari oder wie die heißen um einiges besser!!

Thema:

Wührer Bodykit

Die Seite wird geladen...

Wührer Bodykit - Ähnliche Themen

1. Bodykit Toyota Celica ST205 GT4

Bodykit Toyota Celica ST205 GT4: Habe einen Toyota Celica st205 GT4 und bräuchte noch ein Bodykit.. Seitenschweller, Frontschürtze, Hat jemand noch was oder kennt jemand wer?
  2. Toyota Corolla e10 Bodykit

Toyota Corolla e10 Bodykit: Hallo, ich habe noch für einen Toyota Corolla e10 ein Bodykit hier liegen, dass ich gerne verkaufen möchte, da ich nun auf Renault umgestiegen...
  3. Suche Kaminari Bodykit für die Celica T23

Suche Kaminari Bodykit für die Celica T23: Hallo Leute, Bin auf der Suche nach einem Kaminari Bodykit: Frontstoßstage, Heckstoßstange und Seitenschweller für die T23 Einzeln oder...
  4. Varis Arising 2 Bodykit

Varis Arising 2 Bodykit: Mich würde interessieren ob das Varis Arising 2 Bodykit auch für die GT-Four geeignet ist und passt, da zb Bulletproofautomotive das Bodykit für...
  5. Biete: r154 getriebe + serialnine aristo/lexus bodykit jzs160

Biete: r154 getriebe + serialnine aristo/lexus bodykit jzs160: biete: -getriebe r154 mit 7mgte bellhousing preis: 500e -widebody kit, serial nine lexus / toyota GS300 gs430 jzs160 jzs161 aristo: 600e...