Wuchten und aufziehen kosten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Tonizzle, 05.04.2009.

1. #1 Tonizzle, 05.04.2009
    Tonizzle

Tonizzle Junior Mitglied

Hallo ich wollte euch mal fragen wieviel man für wuchten und aufziehen auf alufelgen bezahlt für 4 reifen
    mfg Tonizzle

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

als ich noch bei atu gearbeitet habe hat das 15euro pro rad gekostet

stahlfelgen 10euro pro rad

4. #3 MBK N8tro, 05.04.2009
    MBK N8tro

MBK N8tro Mitglied

Also ich habe es bei einer Autowerksatt für 35€ machen lassen... Alle 4 Sommerreifen auf neue Alufelgen ziehen lassen und wuchten lassen!

5. Yaris

Yaris Junior Mitglied

Bei uns 14 € pro Rad

6. Blacky

Blacky Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T16
    Die Preise sind hier sehr unterschiedlich....

Bringt man die Reifen mit, kochen einen die Reifenmontierer ab. Zwei Reifen montieren und Wuchten 40€....
    Als ich vor zwei Wochen für meinen PKW neue Reifen gekauft habe, wurde das Wuchten und Montieren auf 12€ pro Rad angesetzt. Deutlicher Unterschied...
    Manchmal hilft Handeln, aber das kann man nicht pauschalisieren. Normalerweise merkt man gleich ob man mit einem Handeln kann oder nicht.

Blacky

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bezeckin, 05.04.2009
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Bei uns 20 - 25 euro für alle vier.

9. #7 SaxnPaule, 06.04.2009
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    42 EUR inkl. Stahlventilen und Gewichten.

MfG Maximus

Thema:

Wuchten und aufziehen kosten

Die Seite wird geladen...

Wuchten und aufziehen kosten - Ähnliche Themen

1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?

Tacho und Kofferaum Birnen Wechsel kosten?: Hallo mein Auto Corolla E 11 Bj 97 ist in der freien Werkstatt. Was wird es mich ca kosten die Tacho Birnen und Kofferaumleuchte zu ersetzen...
  3. Scheinwerfer E12 austauschen, Kosten?

Scheinwerfer E12 austauschen, Kosten?: Meine Scheinwerfer sind jetzt 10 Jahre knapp, leicht gelblich, verkratztes Plexiglas und irgendwie ist Staub drinnen. Wasser kommt allerdings...
  4. §21 Abnahme kosten - ESD

§21 Abnahme kosten - ESD: Hallo zusammen, Hab für die T18 eine Edelstahl-Anlage hier liegen, keine Papiere etc dabei. Das einzige ist eine Eintragung im alten Fzg Schein....
  5. Motorhauben-Dämmung Yaris XP13 Kosten???

Motorhauben-Dämmung Yaris XP13 Kosten???: Hallo zusammen, Weiß zufällig einer was so eine Motorhauben Dämmung Kostet??? meine Wurde vom Lieben Mader als Nest zubehöhr verwendet. Vielen...