WUAA Hilfe -- aufkleber kaputt?=?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von crypto612, 05.05.2003.

  1. #1 crypto612, 05.05.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    hi
    hab mir heut meinen hörnschenaufkleber hinten auf die scheibe gepappt !!! war so einer mit trägerfolie silikonfolie und dazwischen der aufkleber !! so ich dacht mir machst die scheibe ordendlich nass mit wasser und spülmittel ?( so und dann silikonding weg und drauf mit dem ding !! bischen gerackelt und stehen lassen !! so wie lang muss ich jetzt warten bis der käse trocken ist? hab an nem eck schon mal versucht anzuheben keine chance der aufkleber löst sich nicht vom trägerpapier und auf der scheibe hält er so gut wie gar nicht !! :( :( ist jetzt schon 2 stunden in der prallen sonne und hält ned !! was soll ich tun ????? ist der jetzt kaputt hab ich was falsch gemacht - meine freundin bringt mich um !! war nämlich ein geschenk von ihr !!!

    hilfe dringend !!! was soll ich blos machen hat da jemand erfahrung ??

    gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Wasser war scheiße! Dürfte aber trotzdem noch klappen wenn Du lange genug wartest und das Wasser vollständig verdunstet ist - glaube ich! :whatever ;)
     
  4. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    ich glaub die idee mit dem spüli war nicht gut! du hast da was von silikon erzählt und silikon kriegt man gut von den fingern ab wenn mann spüli an die hände tut!!!der aufkleber ist wohl hin!ausserdem würde ich den nicht in der prallen sonne trocknen lassen!
     
  5. #4 crypto612, 05.05.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    boa mist ich wollts einfach nur draufklatschen aber meine schwiegermutter "nein nein mach da mal spülmittel hin hab ich bei meinen auch so gemacht!" jetzt sagt sie mir bei mir wars auch so scheiße" :( :rolleyes: :multikill :§$% :wand :motz

    werd ihn mal gaaanz schnell in den schatten fahren !! boa mir reichts schon wieder für heut !!!!
     
  6. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Stückchenweise anheben (so das nix verrutscht) und die Scheibe unter dem angehobenen Stück trockenföhnen. Dann Aufkleber wieder aufsetzen.
    Funktioniert perfekt!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 crypto612, 05.05.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    also des ist alles schon trocken !!! TURBO SUN DRY :D so nachdem ich das auto in den schatten gefahren hab und sich die scheibe ein bischen abgekühlt hat habe ichs nochmal probiert ! und siehe da es klappt !! naja muss noch ein bischen liegen bleiben aber es lösst sich jetzt schon besser !!!

    gruss
     
  9. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.419
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    nochmal glück gehabt würd ich sagen! sonst :multikill
    von deiner freundin!hehe
    kannst du mal n bild vom aufkleber machen?!?!
     
Thema:

WUAA Hilfe -- aufkleber kaputt?=?

Die Seite wird geladen...

WUAA Hilfe -- aufkleber kaputt?=? - Ähnliche Themen

  1. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  2. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  3. Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!

    Corolla 1.8 ts Motor taxiert Hilfe! !!!: Hallo bei meinem 1.8ts tackert der Motor ich habe voll beschleunigt und im 3.Gang bei ca.7000min ging plötzlich die Kraft weg so als ob das Esp...
  4. RAV4 SXA1 ABS ... HILFE

    RAV4 SXA1 ABS ... HILFE: Hallo Gemeinde! Erst mal Grüß Gott aus Österreich, bin ein ganz neuer hier bei euch :) Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist ganz...
  5. Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D

    Leistungsverlust - Hilfe° Toyota Avensis T22 D4D: Hallo, ich verzweifle gerade an meinem geliebten Wagen. Ich brauche euch ---> Wer weiss Rat? Hier die Fakten; 1. Der Wagen startet gut,...