WSS E9 wechseln

Diskutiere WSS E9 wechseln im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Habe gerade meine WSS am E9 gewechselt. Hab das ganze in ner Werkstatt selber gemacht. Als ich zuhause war hab ich bemerkt dass die neue...

  1. #1 stefan s aus h, 29.09.2010
    stefan s aus h

    stefan s aus h Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe gerade meine WSS am E9 gewechselt. Hab das ganze in ner Werkstatt selber gemacht. Als ich zuhause war hab ich bemerkt dass die neue Scheibe gerissen ist und zwar von unten, da wo sie auf dem Gummiklotz aufliegt geht der Riss gerade nach oben. Hab jetzt keine Ahnung ob der Riss vorher schon da war oder ob die Scheibe beim Einsetzen gerissen ist. Hab ich vielleicht irgendwas falsch gemacht oder was muss man beachten beim Einbau?

    Gruß Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan s aus h, 02.10.2010
    stefan s aus h

    stefan s aus h Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kann mir wenigstens einer sagen, wie die Kleberaupe auszusehen hat?
     
  4. #3 Nonsens, 02.10.2010
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hey

    raupe wie nen auf kopf gedrehtes V
    aufpassen das keine fremdkörper auf der klebefläche sind und
    am besten 24h aushärten lassen bevor der wagen bewegt wird

    cu
     
  5. #4 diosaner, 02.10.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Du musst einen Fehler beim Einbau gemacht haben.
    Entweder wurde der Kleber nicht richtig aufgebracht oder der Kleber konnte nicht aushärten oder die Scheibe hat einen Spannungsriss bekommen.

    Nun mal im ernst:

    Willst du dir wieder eine Scheibe besorgen und wieder selbst einkleben?
    Oder willst du nicht machen lassen?

    Was hast du jetzt durch die Aktion denn gespart?

    Bis alles so von der Hand geht, muss man schon einige Scheiben verbaut haben.

    Das Vorbereiten der Arbeit ist schon entsprechender Wichtigkeit.

    So eine Arbeit kann hier auch schlecht beschreiben. Da gehört auch ein wenig Erfahrung dazu.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WSS E9 wechseln

Die Seite wird geladen...

WSS E9 wechseln - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  3. Yaris xp9 Bremsklötze wechseln

    Yaris xp9 Bremsklötze wechseln: Hallo Toyota Freunde Ich bin neu hier mein Name ist Christian bin 42 Jahre alt und fahre einen Yaris Bj 2008 mit 69 PS 1L Maschine. Ich möchte...
  4. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  5. Wann Aktivkohlefilter wechseln ?

    Wann Aktivkohlefilter wechseln ?: Moin, Kann mal wieder nicht schlafen ;) Weiss Jemand nach wievielen km man den Aktivkohlefilter an 3 und 4zz Motoren wechseln sollte ? Hab ja an...