WSS E9 wechseln

Diskutiere WSS E9 wechseln im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Habe gerade meine WSS am E9 gewechselt. Hab das ganze in ner Werkstatt selber gemacht. Als ich zuhause war hab ich bemerkt dass die neue...

1. #1 stefan s aus h, 29.09.2010
    stefan s aus h

stefan s aus h Mitglied

Hallo

Habe gerade meine WSS am E9 gewechselt. Hab das ganze in ner Werkstatt selber gemacht. Als ich zuhause war hab ich bemerkt dass die neue Scheibe gerissen ist und zwar von unten, da wo sie auf dem Gummiklotz aufliegt geht der Riss gerade nach oben. Hab jetzt keine Ahnung ob der Riss vorher schon da war oder ob die Scheibe beim Einsetzen gerissen ist. Hab ich vielleicht irgendwas falsch gemacht oder was muss man beachten beim Einbau?

Gruß Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan s aus h, 02.10.2010
    stefan s aus h

stefan s aus h Mitglied

Vielleicht kann mir wenigstens einer sagen, wie die Kleberaupe auszusehen hat?

4. #3 Nonsens, 02.10.2010
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

hey

raupe wie nen auf kopf gedrehtes V
    aufpassen das keine fremdkörper auf der klebefläche sind und
    am besten 24h aushärten lassen bevor der wagen bewegt wird

cu

5. #4 diosaner, 02.10.2010
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Du musst einen Fehler beim Einbau gemacht haben.
    Entweder wurde der Kleber nicht richtig aufgebracht oder der Kleber konnte nicht aushärten oder die Scheibe hat einen Spannungsriss bekommen.

Nun mal im ernst:

Willst du dir wieder eine Scheibe besorgen und wieder selbst einkleben?
    Oder willst du nicht machen lassen?

Was hast du jetzt durch die Aktion denn gespart?

Bis alles so von der Hand geht, muss man schon einige Scheiben verbaut haben.

Das Vorbereiten der Arbeit ist schon entsprechender Wichtigkeit.

So eine Arbeit kann hier auch schlecht beschreiben. Da gehört auch ein wenig Erfahrung dazu.

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WSS E9 wechseln

Die Seite wird geladen...

WSS E9 wechseln - Ähnliche Themen

1. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  2. Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln

Yaris 1.3 VVT-I 2005 Kupplung wechseln: Hallo, ich will beim 1.3VVT-I 87Ps (bj 2005) die Kupplung wechseln, vielleicht hat das ja hier schon wer gemacht und kann mir sagen wie aufwendig...
  3. Biete Corolla E9 Teile

Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  4. Radlager beim Carina E wechseln

Radlager beim Carina E wechseln: Hallo, ich habe eine Carina E Bj. 1992 mit 4afe Motor und muß mein Radlager vorne wechseln. Mit welchem Drehmoment gehört die Antriebswelle -...
  5. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...