WSS E9 wechseln

Diskutiere WSS E9 wechseln im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Habe gerade meine WSS am E9 gewechselt. Hab das ganze in ner Werkstatt selber gemacht. Als ich zuhause war hab ich bemerkt dass die neue...

  1. #1 stefan s aus h, 29.09.2010
    stefan s aus h

    stefan s aus h Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe gerade meine WSS am E9 gewechselt. Hab das ganze in ner Werkstatt selber gemacht. Als ich zuhause war hab ich bemerkt dass die neue Scheibe gerissen ist und zwar von unten, da wo sie auf dem Gummiklotz aufliegt geht der Riss gerade nach oben. Hab jetzt keine Ahnung ob der Riss vorher schon da war oder ob die Scheibe beim Einsetzen gerissen ist. Hab ich vielleicht irgendwas falsch gemacht oder was muss man beachten beim Einbau?

    Gruß Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan s aus h, 02.10.2010
    stefan s aus h

    stefan s aus h Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kann mir wenigstens einer sagen, wie die Kleberaupe auszusehen hat?
     
  4. #3 Nonsens, 02.10.2010
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hey

    raupe wie nen auf kopf gedrehtes V
    aufpassen das keine fremdkörper auf der klebefläche sind und
    am besten 24h aushärten lassen bevor der wagen bewegt wird

    cu
     
  5. #4 diosaner, 02.10.2010
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Du musst einen Fehler beim Einbau gemacht haben.
    Entweder wurde der Kleber nicht richtig aufgebracht oder der Kleber konnte nicht aushärten oder die Scheibe hat einen Spannungsriss bekommen.

    Nun mal im ernst:

    Willst du dir wieder eine Scheibe besorgen und wieder selbst einkleben?
    Oder willst du nicht machen lassen?

    Was hast du jetzt durch die Aktion denn gespart?

    Bis alles so von der Hand geht, muss man schon einige Scheiben verbaut haben.

    Das Vorbereiten der Arbeit ist schon entsprechender Wichtigkeit.

    So eine Arbeit kann hier auch schlecht beschreiben. Da gehört auch ein wenig Erfahrung dazu.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WSS E9 wechseln

Die Seite wird geladen...

WSS E9 wechseln - Ähnliche Themen

  1. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  4. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...