Wrecked- nicht nur exotics ;)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Toy, 29.09.2004.

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,
    da mich nun schon viele User drauf angesprochen haben- hier nun die Rubrik für alle Unfallgeschädigten...
    Kurze Beschreibung (EZ, Km-Stand, wie ists dazu gekommen, was ist daraus geworden...) reicht...

    cya Toy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich mach gleich mal den Anfang- ist allerdings nicht meine (gewesen).
    Gesehen auf der Westerwaldrally, mit ~ 120 in eine Böschung geflogen, dafür siehts ja noch gut aus ;)
    Laut Besitzer innerhalb einer Woche wieder gerichtet...

    [​IMG]

    Toy
     
  4. Elfer

    Elfer Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2002
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 D4D Kombi
    So dann mach ich mal weiter:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Passiert ist mir das bei einer geschwindigkeit von 80km/h in einer leichten links kurve. Ich ab eingelenkt und Plötzlich zieht meine Rolla wieder nach rechts. Zack war ich im graben und bin auf dem unterboden auf dem nassen graß ca. 100m weit gerutscht gerutscht. hab unterwegs 2 Leitpfosten platt gemacht, und bin noch gegen ein Betonrohr gerutscht.
    Sieht zwar alles nicht so schlimm aus, ist aber ein scheiß gefühl wenn man in seiner Karre sitzt und nichtsmehr machen kann :(
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Aha, ein neuer Thread...und das is´n Exotic!

    [​IMG]

    Carina ST150 1.8GLi von 1986...

    Bekam im zarten Alter von drei Jahren und 60tkm die Vorfahrt genommen- VW Bus prallte direkt auf die Vorderachse und die A-Säule. Selbst die Dachhaut hat danach Falten geworfen...kapitaler Totalschaden!

    Wurde von einem Saarländischen Toyotahändler aber wieder aufgebaut.

    Ganz sieht der dann so aus:

    [​IMG]
     
  6. #5 big_ben, 30.09.2004
    big_ben

    big_ben Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Denn ich ma.


    März ( An meinem Geburtstag)

    A44 richtung Aachen.

    bei 150 gabs nen hieb an der Hinterachse, der Wagen (206) Stellt sich quer und ich schlag mit einer Restgeschwindigkeit von ca 90 in nen Erdwall neben der AB ein.

    Ein paar Rollen später liege ich wieder auf dem Standstreifen.

    Ursache: Schleichender Plattfuß

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]


    Dieser Stunt wurde von einem Profie durchgeführt - - zu Hause auf keinen Fall nach machen



    Und dann noch mich Freundin.


    Hat doch einfach den Gegenverkehr ignoriert beim Abbiegen.



    [​IMG][​IMG]
     
  7. #6 E10Jens, 30.09.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    dann will ich auch mal ;( ;( ;(

    1. 1993
    2. 160tkm
    3. in ner kurve in nem waldstück ist mir das heck ausgebrochen habe mich dann gedreht und bin seitwerts in ein gebüsch
    4. wird wahrscheihnlich geschlachtet

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Könnte oben bei Lintert sein
    MfG

    AJ
     
  9. #8 E10Jens, 30.09.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    editieren mal deinen beitrag und sag es ist bei lintert
     
  10. #9 pinki78, 30.09.2004
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Jens

    das kann doch wohl nicht war sein, Alter du hast massivst Geld in die Kare gesteckt und dann ist sie Platt X( :(
     
  11. #10 zwergnase, 30.09.2004
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    ;(
    Ich glaubs nicht
    ;( ;( ;(
    Echt, das tut mir weh ;(
     
  12. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Vor ca. 2 Monaten ist mir jemand aus einer Ausfahrt in meinen Paseo gebrettert.
    Jahrgang 1997 / 70'000 Km
    Schaden CHF 5'500 (ca. 3600 €)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Mittlerweile ist das Auto wieder zurück auf der Strasse.
    Der hintere Kotflügel wurde ausgetauscht und die Türe ist auch neu.
     
  13. ^raZ^

    ^raZ^ Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    [​IMG]

    Baujahr 1996 - Rund 118t Km runter also grad erst eingefahren.

    Mir ist am 20.9. auf dem Nachhauseweg ein LKW+Anhänger+Lieferwagen hintenrauf gefahren. Ich stand vor ner roten Ampel und hatte keine Chance mehr wegzukommen X(
     
  14. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Ich glaub ich spinn! Der Depp zerlegt meinen Bodykit! X(

    Booster FS ist auch weg! ;(
     
  15. #14 zwergnase, 30.09.2004
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd versuchen die Schweller und das Heck wieder "einsatzfähig" zu machen und dann isses irgendwann an meinem Auto und leuchtet silber :)
     
  16. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Eieiei, Jens, wann is`n das passiert?
    Mensch Mensch, Du machst ja Sachen :(
    Ist doch grad erst fast fertig gewesen die Kiste :(
    Das is echt bitter

    Toy
     
  17. #16 E10Jens, 01.10.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    naja das war montag gegen 14 uhr mir ist auf einmal das heck ausgebrochen 90° gedreht und seitwärts gerutscht zum glück ohne gegenverkehr und kein baum (ganz knapp verfehlt) 1min später und die strasse wäre voll gewesen dann wäre es nicht so gut ausgegangen!
     
  18. #17 pinki78, 01.10.2004
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    wer versucht was wieder einsatzfähig zu machen ?( :D
     
  19. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Wird ja immer besser, Jens fährt meinen Kit tot, zwergnase macht ihn an ihre Kiste und jetzt will der pinki da auch noch drann rumfummeln! X(

























    :hat2
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 pinki78, 01.10.2004
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Hör uff zu heulen :D, hab heute die Bilder gesehn wie dir Schweller aussehen, musste fast weinen !!!

    Wer weiß ob die jemals wieder flickbar sind, ich denke da steckt steckt soviel GFK drin, das man sich fast einen neuen kaufen kann X(
     
  22. #20 street-racer, 01.10.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Dann wil ich auch mal!
    EZ: `95
    KM: 110.000
    Wie ist es dazu gekommen:
    Meiner Stand am Straßenrand geparkt, von hinten kam ein Opa mit nem Benz, ihm kam einer entgegen, keiner wollte ausweichen --> Opa nimmt meinen voll mit (schiebt den 5m! nach vorne gegen den Bordstein), der andere fährt weiter!
    Was ist daraus geworden:
    Totalschaden, da Achse verbogen, usw... wurde verkauft und dann geschlachtet ;(

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema: Wrecked- nicht nur exotics ;)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet schwarz

    ,
  2. toyota starlet 1997 schwarz

Die Seite wird geladen...

Wrecked- nicht nur exotics ;) - Ähnliche Themen

  1. Wrecked Exotics

    Wrecked Exotics: Hab ich aus dem Lexus-Forum, solltet ihr euch mal anschauen was da so für Autos draufgingen ;( Wrecked Exotics Hier nur ein Beispiel [IMG]...
  2. wrecked exotics

    wrecked exotics: http://www.wreckedexotics.com/ Seht euch das mal an! Da kommen einem doch die Tränen... rolleyes